Allgemeines > Veranstaltungen

Firebugs SAGA die I.

<< < (5/5)

General Rixl:
Tolle Minis und viele entspannte Spieler.

Wenn Ihr das nächste mal den Termin etwas günstiger für mich gestaltet bin ich gerne mit dabei. :thumbsup:

You now what i mean! :smiley_emoticons_outofthebox:

Sorandir:
Tolle Bilder von einer scheinbar recht brauchbaren Veranstaltung  8)

... vor allem das Foto mit dem moschenden Veranstalter und der Ranzengarde im Hintergrund zeigt, wo der Bartel am Dom zu Speyer das Rheinwasser holt  :smiley_emoticons_pirate_lol:  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ich nehm mir mal vor, das nächste Mal auch mit von der Partie zu sein (und sei es nur als weiterer Gardist)  :)

Strand:
Das sieht doch gut aus!  Der Weltmeister zeigt die Hörner und die kurpfälzische Turnierinfrastruktur wächst und gedeiht. :thumbup: Vielleicht noch etwas mehr Gras & Streu, damit die Matten nicht so wie die Matschkuhle von Boltzplatz meiner Jugend aussieht, aber jetzt schon 150x besser als der Ideal-Standard-GW-Rasen.
Ich freue mich schon auf den Holmgang. Um mit der Garde mithalten zu können, muss ich aber noch trainieren.  ;)

Wraith:
Der von Maddah geprägte Begriff für elitäres Soldatentum ist übrigens nicht mehr \"Garde\" sondern \"Herdfeuer-Proleten\"  :D
Danke auch für den Hinweis mit den Matten, aber mir ist ehrlich gesagt das Grassstreu auf halber Strecke ausgegangen...  :rolleyes:

Maddah:

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=175230#post175230 ---Der von Maddah geprägte Begriff für elitäres Soldatentum ist übrigens nicht mehr \"Garde\" sondern \"Herdfeuer-Proleten\" :D

--- Ende Zitat ---
Muss ja auch meinen Beitrag leisten :).

Muss mir aber noch nen Stativ für die Kamera besorgen, waren doch einige verwackelte Bilder dabei dieses Mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln