Hallo, Freunde der Miniaturschlachten und strategischer Ungepflogenheiten :hi:
Durch einen Zufall, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, bin ich auf SAGA gestoßen und konnte - wie das vermutlich meistens so der Fall ist - der Versuchung nicht lange widerstehen. Nach einem Probespiel war es im Grunde schon um mich geschehen und ein paar Tage später hielt ich dann auch das fabelhafte deutsche Regelwerk in den Händen.
Mittlerweile konnte ich ein paar weitere Spiele absolvieren und habe dafür meine WHF Orks sozusagen zweckentfremdet. Ich konnte so auch meine neue Malervliesmatte einweihen, deren Anleitung ich hier finden konnte. (An dieser Stelle Grüße an den Herrn, der hier die Anleitung postete!) Anfang September sollen dann die Anglodänen meine Malecke schmücken und mir in weitere Schlachten folgen, die hoffentlich erfolgreicher sein werden als die bisherigen. :assassin:
Vielleicht noch kurz zu mir: Wohnhaft im größtenteils noch bodenständigen Berliner Stadtteil Wedding zähle ich mittlerweile nahezu 31 Lenzen und komme eigentlich aus der WHF Ecke. Das spiele ich auch ab und zu noch, möchte mich aber auf SAGA konzentrieren, da mir das System \"Gruppenskirmish\" extrem zusagt und mich das Regelwerk, die Spieldynamik und das Spielgefühl umgehauen haben.
So hoffe ich hier auf spannende Posts, Anleitungen und gerne auch den einen oder anderen Spielpartner, der auf eine gemütliche Spielrunde in entspannter Atmosphäre - gerne mit gutem Bier - mit einem Neuling Lust hat.
Viele Grüße,
der Würfelpoet