Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Berlin!

<< < (4/5) > >>

Dareios:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass im Forum. Dein Avatar ist übrigens sehr lässig. Selbst gezeichnet?

Mansfeld:
Sich für SAGA interessieren und in Berlin wohnen - da hast du ja tabletoptechnisch den Jackpot gezogen  :D

Viel Spaß im Forum, wundere dich nicht, wenn du in kürzester Zeit Figuren für mindestens vier Maßstäbe, achtzehn Epochen und über dreißig Regelsysteme hast - das ist hier völlig normal  :laugh1:

Würfelpoet:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=171074#post171074 ---Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass im Forum. Dein Avatar ist übrigens sehr lässig. Selbst gezeichnet?
--- Ende Zitat ---
Der Avatar ist eigentlich ein modifizierter Wallpaper. Das Skelett hatte einen Kopf in der Hand - Hamlet lässt grüßen - aber ich fand, der Würfel sei passender. :)

@Mansfeld
Ich wäre schon froh, wenn ich eine SAGA Warband fertig bekomme. So viele Maßstäbe und Regelsysteme würden mich definitiv fertig machen :skull_1:

56er:

--- Zitat von: \'Der Jan\',\'index.php?page=Thread&postID=170860#post170860 ---@Bequemlichkeit
Da würde ich mich als schuldig bekennen. Es ist einfach wertvolle Zeit, die ich verbrauche, wenn ich 90 bis 120 Minuten nur für Fahrt brauche (bin Öffi Fahrer). Außerdem kann man da nicht mal spontan sagen \"Haste Bock heut abend noch zu zocken?\" \"Jo, komme vorbei!\". Bei den vielen Leuten müssen doch auch Nahdistanzen möglich sein. :P 8)
Falls also jemand Ecke Siemensstadt wohnt und ab und zu mal daddeln will: Habe ne Platte, sowie ne fertig bemalte HdR SAGA und EDEN Truppe + X-Wing. :assassin:
--- Ende Zitat ---
Für die Verabredungen haben wir ja dasClub Forum hier im Sweetwater und das funktioniert auch ziemlich gut. In der Regel steht keiner unerwartet ohne Gegen-/Mitspieler da. Die Fahrzeit für mich (in Lankwitz) zum beträgt etwas um die 60 - 90 Minuten. Zentrale Lokationsdie bezahlbar sind in Berlin zu finden ist so eine Sache.

Dafür bieten wir auch für SAGA, EDEN und X-Wing super schönes Gelände und nette Gegenspieler an :thumbsup:

Mansfeld:

--- Zitat von: \'Würfelpoet\',\'index.php?page=Thread&postID=171230#post171230 ---Ich wäre schon froh, wenn ich eine SAGA Warband fertig bekomme. So viele Maßstäbe und Regelsysteme würden mich definitiv fertig machen :skull_1:
--- Ende Zitat ---

Ach, das dachte ich auch einmal, aber die grausame Wirklichkeit hat sich inzwischen in ihrer ganzen Abscheulichkeit offenbart  :crying_1:

Was das Zusammenkriegen von Figuren angeht, so läppert sich das im Nachhinein gesehen schneller zusammen, als man denkt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln