Clubbereich > Spielen in Berlin

Beginn der WAB-Kampagne?

<< < (3/4) > >>

Hektor von Kreuzberg:
@ elenegal
sorry, ich wollte Dich nicht ausklammern  :whistling: . Ich hatte nur den Eindruck, dass es hier im Teilforum in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist und deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

Byzantiner sind natürlich klasse und es freut mich, dass Du noch dabei bist  :thumbup: . Nun es war auch nur ein Beispiel für die Überlegung eines Kampagnen-Spiels in einer „alternativen Realität der Geschichte“. Es sollen natürlich alle beteiligten Armeen in das Konzept eingeschlossen werden.

elenegal:
So ich hab jetzt ca. 20 gepanzerte Reiter, 12 berittene Bogenschützen, 16 Mann Infanterie und zwei Teams mit griechischem Feuer fertig und könnte bald mal zu einem kleinen Kämpfchen antreten.

Strand:
10 Bondi with Slings, grundiert  :(

elenegal:
Hallo ich wollte mal wieder nachfragen, ob noch Interesse besteht. Ich hab weit über 500 Punkte fertig bemalt und könnte loslegen.

Strand:
Das Interesse ist nachwievor vorhanden, aber die Truppen noch nicht.

Ich habe jetzt 12 Bondi with Sling bis auf die Basen (die ich dann bei den ersten 5-600 Punkten gemeinsam mache) fertig. Als nächstes steht ein 24er-Hirdmen-Regiment an. Dann kommt ein Armeegeneral und wieder ein paar Bondi. Das Problem ist, dass diese Sache mit vielen anderen Projekten in Konkurrenz steht und immer mal wieder zur Seite geschoben wird. Ich tippe, dass es bei mir noch bis Juli/August dauern wird, bis ich meine 600 Punkte zusammen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln