Allgemeines > Tabletop News
SAGA Erweiterungsbücher und Crescent & Cross auf Deutsch
el cid:
Ich hab alle Originale und mir das deutsche Werk trotzdem gekauft,
und nicht bereut
sehr feines Buch, und bringt viele Neulinge zum Spiel
werde weiterhin alle Originale UND alle deutschen Bücher erwerben
bei Crescent & Cross ist das Original ein MUSS, weil ich bereits eine ansehnliche El-Cid-Truppe bemalt besitze, und es jetzt schon nicht mehr erwarten kann
weiter so, Purschen
Mansfeld:
Ich gebe dem El Cid da vollkommen recht - ich habe alles auf Englisch, werde mir weiterhin alles auf Englisch zulegen und auf Deutsch sowieso! :D
Solche Fans wie mich wünscht sich Games Workshop :laugh1:
Frosty der Nachtwolf:
Gutes Timing :thumbsup:
Saga ist auch ein sehr schönes System und die neuen Bücher, werde ich mir definitiv ordern. :thumbup:
(Warum gutes Timing? Hatte gestern erst die Infinity Grundbox vorbestellt und als Schüler hat man ja generell nie viel Geld.
Vorallem wenn man gerade dabei ist, seinen Hobbyraum zu bauen)
Eversor:
--- Zitat von: \'Mijqi\',\'index.php?page=Thread&postID=170632#post170632 ---Die wichtigste Frage, die sich mir stellt: \"Wie geil ist das denn?\"
--- Ende Zitat ---
Die einzig richtige Antwort kann doch nur lauten: \"GEILER!\" :D
--- Zitat von: \'Mijqi\',\'index.php?page=Thread&postID=170632#post170632 ---Kann mir jmd. sagen, wie viele Miniaturen man pro Seite braucht und wie groß die Spielplatte sein sollte?
--- Ende Zitat ---
Ich gehe jetzt mal vom bisherigen SAGA aus, da beide kompatibel sein sollen. Standardspielgröße sind sechs Punkte und für einen Punkt bekommt man 4 Veteranen, 8 Krieger oder 12 Bauern. Somit hat man bei 6 Punkten zwischen 25 und 73 Figuren - den Warlord gibt es nämlich gratis zu den sechs ausgegeben Punkten.
Durch Spielereien wie namhafte Modelle oder Söldner kann sich das noch etwas ändern, jedoch nicht sehr stark.
Die Platte ist sehr überschaubar. Bei den meisten Szenarien wird eine Platte von 48\"x36\" gebraucht. Bei Mehrspielerszenarien oder mehr als 6 Punkten wächst das Ganze dann auf maximal 72\"x48\", also die Standardgröße bei Warhammer & Co.
Marcel1988:
ist bestellet so bald es bestellt werden kann echt super das es da übersezter gibt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln