Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 12:04:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gutshof  (Gelesen 1275 mal)

Kriegshammer

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 85
    • 0
Gutshof
« am: 01. August 2014 - 08:07:09 »

Hallo!

Bin gerade mit meiner MIniplatte fĂŒr FoW fertig geworden. Die HĂ€user sind magnetisiert und können weiterhin auch seperat verwendet werden. Auch die BĂ€ume können dank Magneten entfernt werden. Die HĂ€user sind zwar aus der \"Europa im Krieg\" Serie von 4Ground sind aber sicher auch fĂŒr andere Spiele brauchbar die in 1:100 angesiedelt sind.

... und ich lÀchelte und es kam schlimmer!

Ben Turbo

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
Gutshof
« Antwort #1 am: 01. August 2014 - 08:20:35 »

Sieht gut aus, nur die GebÀude finde ich ein bisschen steril. Die sind prepainted, oder? Ich denke da könnte man noch ein bisschen mehr rausholen.

Kriegshammer

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 85
    • 0
Gutshof
« Antwort #2 am: 01. August 2014 - 09:16:37 »

Hi!

Ja die sind prepainted. Sehr gut wie ich finde. Bin Fan von 4Ground. ;-) Sicher kann man noch altern. Sehen halt wirklich recht neu aus. Das liegt aber noch in unbestimmter Zukunft. Da die HÀuser auch geöffnet werden können um Figuren auf allen Ebenen plazieren zu können ist das sicher nur eine Frage der Zeit bis Reperaturbedarf entsteht. Dann werde ich das in Angriff nehmen.

Soll erst mal eigesetzt werden. Außerdem warten hier noch diverse HĂ€user, der Hotelkomplex, die PegasusbrĂŒcke und eine Fabrikanlage darauf auch mit entsprechenden Platten versehen zu werden. ;-)
... und ich lÀchelte und es kam schlimmer!

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Gutshof
« Antwort #3 am: 01. August 2014 - 21:34:19 »

Wir setzen unsere 4Ground-HĂ€user in dem Maßstab bisher auch im Originalzustand ein und die sehen schon mal nicht schlecht aus, aber irgendwann mĂŒssen wir daran mal nacharbeiten. Bei dir in der Landschaft macht das aber schon echt ne Menge her  :thumbup:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-