Allgemeines > Tabletop News

Neueste Ankündigung zu SAGA Crescent & Cross von Gripping Beast

<< < (2/2)

Mansfeld:
Habe gerade in meinem Mailfach eine Benachrichtigung von GB erhalten, die besagt:

\"SAGA:The Crescent & The Cross will be available on our website from about lunch time this coming Friday, 8th August.

Also available will be the Christian & Muslim dice, three Starter Warbands (two Crusader & one Saracen,) all the re-enforcement packs for the Crusaders and the Saracens, four Dogs Of War units and a splendid new Hero Of The Crusading Age, Godfrey of Bouillon (picture below painted by Top Painting Maestro, Darren Linington).

All the products are already listed on the web-site with pictures so if you fancy planning your purchases now, take a look here.

This week we have been frantically packing and shipping all the stock for our distributers and retailers around the world so that they can have all their C&C goodies before the release date or as close to it as possible.\"

Na dann hoffe ich doch, daß die sogar very frantically einpacken und versenden...

lameth:
Ich habe mir die Figuren mal angeschaut. Da sind ja ganz schlimme Exemplare dabei, insgesamt finde ich sie wirklich unterdurchschnittlich.
Da wüsste ich wirklich nicht, warum man die GB Figuren den der Perrys oder Crusader, Artizan, Blacktree oder sogar Conquest Games vorziehen sollte.

hallostephan:
BTD jedenfalls nicht, da sehen die Pferde fürchterlich aus!

el cid:
Man bekommt ja alle in medizinischen Dosierungen  ;) ,  damit kann man seine Truppe gut zusammenstellen

meine Spanier z.B. sind circa 50 : 50 Crusader und Gripping Beast, einige davon umgebaut oder zumindest mit Bärten und Gewandvariationen aus Green Stuff \"verfeinert\"

SummerRain:
Viele Gripping Beast Minis sind wirklich nicht so das gelbe vom Ei, aber die Auswahl für die Epoche ist ja einfach gigantisch.

Für meine Moslems hab ich Minis von Gripping Beast, Musketeer, Artizan, den Perrys und jetzt noch was bei Blacktree bestellt (50% Rabatt auf Infanterie waren einfach überzeugend, obwohl ich eigentlich gar keine Infanterie mehr brauch aber ein paar nette Posen sind schon dabei...). Gut, dass ich bisher alles auf Eckbases gestellt hab, die erforderliche Anzahl an Minis für SAGA hab ich wohl schon deutlich überschritten ;)

Lässt sich eigentlich alles wunderbar mischen, lediglich die Perrys sind vllt. ein klein wenig zierlicher, gebased und bemalt fällt das aber kaum noch auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln