Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

...15er von vodnik...

(1/54) > >>

vodnik:
...im anderen Forum schon angedeutet, habe ich mir ein paar Figuren von Lurkio besorgt. Da die DBA-Regeln keine Kanaris kennen, habe ich die FOG-Liste geschrumpft:

... 9x3Hi, 3x2Pl...auf diese Weise habe ich die Möglichkeit die Hilfstruppen auch als schnelle Speere zu verwenden...

...mit 2 Elementen besser gerüstete Kämpfer zu 4t auf der Base kann ich eine Art Aristokratie darstellen. Nach DBA3 werden die dann zwar langsamer, aber das bedeutet ja nicht, dass ich die Version auch unterstützen werde, oder? Die Canari aus Equador sind den Inkaaggressoren zwar schlussendlich unterlegen, haben ihnen aber zuvor einige empfindliche Niederlagen beigebracht. Mit der Spaniern verbündet, haben sie die Inkaplage dann doch noch beendet...

vodnik:
...nicht viel Neues, ich habe nur ein paar Plänkler mit Geweren & ein neues Befehlselement hinzugefügt:

...die Schützen werden als Missionsindianer angeboten, passen aber auch ins südliche Amerika, oder?

...die Cañari haben zusammen mit den spanischen Eroberern ihre Erzfeinde, die Inka bekämpft...

vodnik:
...meine Italiener der Einigungskriege haben Verstärkung bekommen:

... war nicht ganz einfach so einen Verband darzustellen. Ich hoffe jetzt einfach mal, das die Bilder wenigstens teilweise genug Schärfe mitbringen...

hallostephan:
Ähem, schick und nö, von Schärfe keine Spur leider-erahnen passt besser,mfg

vodnik:
...OH, ist es so schlimm, aber einen habe ich noch:

...irgendwann kommen noch die Preussen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln