Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
...15er von vodnik...
vodnik:
...ja, das sind Figuren von Copplestone. Zu den Kriegern gehören noch 4 Elemente Bogenschützen. Die Armee ist als Gegner von Bronzezeitlern gedacht, oder für HotT. Die Figuren sind noch aus Spanien unterwegs. In den nächsten Tagen werden die Bogenschützen da zu sehen sein....
hallostephan:
muss Dir recht geben, in 28 ist die Bude voll! Wieder cool, die Neandis sehen lustig aus, eher wie aus einem Comic!
Von denen hab ich welche in 25 mm samt Hütten usw. gegen wen trittst Du an mit denen? Forscher?????
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: .
(Mehr Daumen gibt es nicht für Fremdbemaltes. Bevor Du Dich wieder beschwerst.)
Das Sternchen kriegst Du für die kreative Zusammenstellung von nicht in den Regeln enthaltenen Truppen: *.
Und solltest Du die Basierungsschokolade aufgeben, könnte es auch Eichenlaub geben. ;) (Ja, ich habe gerade vergessen mir etwas Süßes zu besorgen und meine Plätzchen lagern 15km weit von meiner Wohnung entfernt. :cursing_1: So sie kein Neffenmonster gefressen hat. :S )
hallostephan:
Naja,Indianer schmücken sich auch mit Federn! Prima Output,trotzdem!
vodnik:
...ich habe immer nur gutes Grass geraucht :D :D :D aber wenn ich da jetzt eine Antwort finden müsste... ich weiss nicht, ich weiss nicht...
...da zu dieser Armee noch Bogenschützen gehören, können die Neandies es auch mit Forschern aufnehmen, oder Nordstaatlern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln