Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
...15er von vodnik...
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
vodnik:
...da der 7-jährige Krieg wieder in zu sein scheint noch ein paar geschlagegene Schlachten fon früher:
...mit unseren Hausregeln haben tir auch grosse Schlachten bestreiten können...
...ich habe meistens die Österreicher gespielt...
...die preussischen Lanzenreiter von Essex haben wir uns von den Moskokowitern geborgt. Für uns hat nur deren Durchschlagskraft gezählt...
...immer wieder schiele ich auch auf den Blog meines holländische Meisters: Timurilank. Er verwendet die: DBA-HX 3 Regeln mit 3 Armeen pro Seite...
vodnik:
...tja, die Eidgenossen weiter oben sind zwar gut bemalt, aber für Berührungen nicht geeignet. Also habe ich 4 standhafte Pikenblöcke hinkriegen müssen:
...so habe ich eben meine Landsknechte von Museum einbürgern lassen. Zusammen mit der Feldschlange von Donnington, den Armbrustschützen von Essex & den Berittenen von Mirliton macht die Truppe schon was her, oder...
Blüchi:
Na da wird Herr Hallwyl ja zufrieden sein mit dem was du ihm unterstellt hast :D
vodnik:
...habe eben gelesen, dass die Flagge während der Schlacht von Sempach erobert wurde, aber eigentlich dem Herren von Liesenhofen zugeordnet war. Danach war sie das Banner von Hans von Hallwil...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln