Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 08:06:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: all quit at the martian front  (Gelesen 6928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #15 am: 03. August 2014 - 19:17:40 »

Hi, jaaaa!

Irgendwann kauf ich es, die Verhandlung schlug fehl. Aber Shops gibt\'s ja damit, ich hatte es nur erst jetzt entdeckt!

Also ich finde die WW1 tanks ja auch super Stylisch und mir wĂĽrde da schon einiges zum basteln einfallen!

Leider gibt\'s das nicht von anderen Herstellern in Plastik in 15 mm, mir alles zu teuer ansonsten, jedenfalls, was ich kenne,mfg
Gespeichert

Joker

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 297
    • 0
all quit at the martian front
« Antwort #16 am: 03. August 2014 - 23:15:38 »

Ich habe ĂĽber einen Bekannten bei dem Kickstarter mitgemacht.

Die Plastik Dreibeiner sind seit 3-4 Wochen da.





Mein Plan ist, mit FoW Regeln die US Nationalgarde (Texas) in den frĂĽhen 50er Jahren gegen Marsianer antreten zu lassen. Greys habe ich von Rebel Miniatures in 15mm.

Plan B wäre mit den neuen WWI Briten von Battlefront ala Krieg der Welten was zu spielen.

Joker
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1407103267 »
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #17 am: 04. August 2014 - 10:20:58 »

Hi,supi! Hatte das nicht mitbekommen mit dem Kik, berichte bitte! Die neuen plastik ww1 sind doch 28mm?

Kannst du mal sehn,wie 1/72 passt,wenn vorhanden?

Hab ich nämlich auch einiges von!

Also die box. mit grundbuch muss her,irgendwann? Im Extragrundbuch sind Bilder und mehr Story! Und beim malen WotW hòren......
Gespeichert

Joker

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 297
    • 0
all quit at the martian front
« Antwort #18 am: 05. August 2014 - 07:13:42 »

Ich habe aus dem Kickstarter nur die Dreibeiner bestellt. 10 Stk. in 2 Versionen.

Die Dreibeiner passen auch zu 1/72. Fotos kann ich die Tage machen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #19 am: 05. August 2014 - 10:41:49 »

Perfekt,danke!

Ich guck schon, wo ich es,mir besorgen kann, hab schon deutsche Quellen! Eilt ja nicht,aber interessiert mich sehr,auch wie ich mehrgleisig all die ww1 Minis nutzen kann,die ich habe! Und auch,was ich an Gelände und Vehikeln basteln könnte!!!

Es packt mich!

Und was machst Du mit Deinen Kicks?mfg
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #20 am: 06. August 2014 - 20:22:03 »

so, neue Weiten entdeckt in Shopform!
Wenn ich mal ein Regelbuch davon bekomme, seh ich ja, was da ist und geht.
Ich schätze, ich kauf die Grundbox mit dem empfohlenen Grundregelbuch mit allen Truppentypen usw. In der Grundbox ist nur eine Art Schnellstartbroschüre drin.
Dann habe ich vor, meine vorhandenen Masstäbe durchzuspielen, je nach Szenario. So muss ich nicht alles neu kaufen -jedenfalls erst mal nicht.
So harre ich nun der Offerte des Händlers und der eventuellen Interessenten in relativer Nähe :animierte-smilies-militaer-084:
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #21 am: 14. August 2014 - 20:36:17 »

:smiley_emoticons_outofthebox: Zufällig stiess ich bei ebay auf die Amis in 15 mm ,die als erstes Erdvolk veròffentlicht wurden! Und mal Infantrie, preharleys und tanks geordert und heute bekommen! Also viele Gussgrade aber Zinnies. Und tatsächloch für das Game designet,denn sieschiessen alle nach oben! Doe Tanks sind Plastikbausätze für zwei Varianten. D.h. Es wird Bitz geben für ein Warship! O.ä. Ich bau aber noch nix,warte aufs Buch,weil sich mir die Basierung nicht erschliesst. Krigt man in kein Haus so. Aber gefallen mir schonmal gut!
Also es bewegr sich was an der martian front....
Gespeichert

Crusader 68

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
all quit at the martian front
« Antwort #22 am: 31. August 2014 - 08:29:08 »

Meine Bestellung kam die Woche an.
Die Basierung werde ich ändern, im Original sind es 5 Figuren auf einer Base von
2 X 10 cm.
Ich werde je 3 Figuren auf Battletech Hexbasen setzen, was
ich bereits bei meinen 15 mm Zombies und TW- Armeen gemacht habe.
Sieht einfach besser aus.

Ich bin auch am ĂĽberlegen ob ich die Tentakel der Tripods nicht gegen
Plombendraht austausche.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1409468099 »
Gespeichert
Such dir einen WĂĽrfel aus :diablo:

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #23 am: 31. August 2014 - 18:37:30 »

Ahhhh, 15 mm Zombies! Woher sind die denn, hast Da was von ĂĽbrig?
Zufällig kam meine Box auch letzte Woche-ein netter Ebay-Kontakt! Und das Hauptbuch auch-schickschick-voll viel Möglichkeiten zu basteln!
Und noch tanks und Infantrie von Ebay kommen dazu und wohl noch eine Order von Frontlinegames, das erfahr ich aber noch!
Dafür hab ich fast meine gesamte Dystopian Wars See und Luftflotten verkauft, so dass es sich ungefähr ausgleicht!
Das konnte ich einfach nicht bis Weihnachten oder so abwarten!
Plombendraht hab ich nicht, klingt gut!
Ich wollte auch wenigstens eine Squad Infanterie einzeln basen und auf das 5er base magnetisieren. Ich glaube, das braucht man in manchen Situationen vielleicht!
Sag mal, die Baumöglichkeiten für die Steam-Tanks, welche Möglichkeiten es gibt, weiss ich ja. Aber gibt\'s da Vorschriften, oder kann ich Squads verschiedener Baureihen bauen, wie ich mag?
Ich wollte einiges magnetisieren, auch an den Waffenoptionen der Marsianer und Seitenkuppeln der tanks! Ausserdem möchte ich einige Sonderfahrzeuge selber umbauen, wie die fahrende Kneifzange und den Komandotank und Flametank-hab schon Bitz gesichtet!
Na gut, schreibt mal schön weiter, ich freu mich schon, mfg Stephan
Gespeichert

Crusader 68

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
all quit at the martian front
« Antwort #24 am: 11. September 2014 - 19:51:56 »

Die sind von Rebel Minis und nee leider nichts übrig , nach langer Diskusion, Injmichgehen und testen habe ich jetzt auch die perfekte Lösung für die Infanterie gefunden. ich habe aus den Boxen der Perry Brüder genug Basen die halb so breit aber zusamen die gleiche Länge ergeben.
Hier noch ein Bild der ersten Tripods
\" wcf_src=\"\" alt=\"a>\" title=\"a>\" />
Gespeichert
Such dir einen WĂĽrfel aus :diablo:

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #25 am: 11. September 2014 - 22:44:22 »

Ok, sehr gruselig! Ich bekomme wohl auch die lobotomierten,sind nur halb so eklig wie Zombies! Einen groĂźen Teil bekomme ich erst im Dezember.....geschenkt! Aber zum basteln ist was vorhanden! Also es geht weiter,super! Bis bald,mfg Stephan
Gespeichert

GeKi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
all quit at the martian front
« Antwort #26 am: 12. September 2014 - 14:14:18 »

Ich hab mir die amis geholt die ich als \"fighting 69\" spiele
Ich hab mit nem Kumpel bisher 2 Spiele gemacht und es macht unglaublich spaĂź auch wenn wir nur nach den
starterregeln bisher spielen.

Ich wart jetzt nur noch auf welle 2 des KS und dann wird bemalt

cheers
Gespeichert
\"Hört sich das an als würd ich hier ne verdammte Pizza bestellen...?!\"

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2014 - 17:41:07 »

Hi, prima! Ich habe durch eine grosse Tauschaktion eine zweite bemalte Grundbox erhalten! Zwar etwas anders gebased wie FoW, macht laut Errata aber nichts für Privatspiele. Also bin ich spielbereit! Regeln lernen noch,auch erstmal die Basis Regeln. Den Rest,also die erste Grundbox und einige Zusatzsachen bemal ich bald. Weiterhin hab ich durch den Tausch BEF in Form der FOW WW1 Briten bekommen,auch Deutsche, aber für die gibt es noch keine Regeln. Mit Glück ist nächstes Wochenende das erste Spiel!
Ich berichte.....
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #28 am: 25. Oktober 2014 - 19:50:20 »

:smiley_emoticons_unknownauthor_trink: Das Spiel fand heute statt! Hat super geklappt und sehr viel SpaĂź gemacht! Gleich mit Seitenwechsel! Jeder hat jede Seite gespielt,das Testszenario der Grundbox!
Macht Lust auf mehr auf jeden Fall! Bin munter am basteln und malen. Also mit der Grunbox kann man durchaus was anfangen, die Tripoden könnten aber Unterstützung brauchen....kriegen sie auch!
Leicht erlernbare Spielmechanik, schnell, gut geeignet für größere Schlachten. Bilder kommen nach und mehr Minis auch.....
Erstmal dazu für heute,schönes Wochenende und danke fürs lesen,mfg Stephan
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
all quit at the martian front
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2014 - 21:07:35 »

Ich muss mal was posten demnächst,auf meinem Thread verweisen ist zu umständlich und per Handy schwierig. Kommt aber bald,die menschliche Verteidigung hat Zulauf bekommen jedenfalls!
Die Verstärkung der Martians zum größten Teil ebenfalls eingetroffen, muss aber noch bemalt werden!
Auch einen Teil -bewaffneten Zug gibt es schon, dazu muss ich mir aber noch was überlegen,will ihn nicht beschädigen, mal sehen.....
Falls jemand in der Nähe mal Lust drauf hat, gerne melden auf ein Spiel oder zwei!
Leider sind auch hier die Miniaturen Grö§en so unterschiedlich zu anderen Minis,lassen aber auch besser bemalen deshalb,finde ich.
Also es geht weiter, bis bald und schönes Wochenende
Gespeichert