Epochen > Alternative Geschichte

all quit at the martian front

<< < (2/13) > >>

Camo:
Klar, gerade gemacht:

Die drei Boxen:

Die \"Soldiers of the Queen\", 20 britische Soldaten:

Die \"Kraag Warriors\", 20 High-Martians:

Die \"Victorian Adventurers\", 9 Menschen und ein Hill-Martian:

Fehlt nur die \"Legions of Mars\"-Box mit den Canal-Martians ;)

Ansonsten mal hier schauen, obwohl die Boxen meine ich nicht mehr angeboten werden ;)

hallostephan:
Hi,danke für deine Mühe! Die Menschen finde ich gut,die Marsianer eher nichtKannte ich aber auch garnicht! Aber stylisch allemal!

Könnten auch die Briten von Dystopien Legions gut herhalten, auch die Fahrzeuge sind cool! Aber gute Resonanz zum Thema,ganz großes Kino,Leute,danke und mehr davon!

Camo:
Space:1889 stammt aus den 80ern... hierzulande bis vor kurzem nur ein paar Freaks bekannt, wird gerade vom Uhrwerk-Verlag auf Deutsch herausgebracht. Sehr schöner Hintergrund, einer der reichhaltigsten im Bereich Aether-Raumfahrt.

Joerg Bender:
Um beim Thema zu bleiben:Habe gerade die zweistündige Doku \"The Great Martian War\" (1913-1917) auf BBC America gesehen. Die europäischen Grossmächte und später auch die USA verbünden sich, um eine Invasion Ausserirdischer zurückzuschlagen. Hintergründe, Originalaufnahmen, Augenzeugenberichte, Waffen und Technik - alles wird gezeigt. Auch die Geheimwaffe, die uns am Ende retten wird, wenn auch zu einem sehr hohen Preis. Doch was ein Forscher dann nach 100 Jahren herausfindet, lässt alles in ganz neuem Licht erscheinen...Einen Trailer gibt\'s hier https://www.youtube.com/watch?v=b95Ge1w61YA Möchte gerne wissen was die rauchen, um auf solche Ideen zu kommen.

hallostephan:
Gutes kalifornisches Gras!

Kann man das auch in De sehen?mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln