Epochen > Alternative Geschichte
all quit at the martian front
Joker:
Sorry, meine 20 Dreibeiner möchte ich doch behalten. :(:cool:
hallostephan:
na dann beteilige Dich doch munter hier-soo wenige für sooon tolles Thema!
Hab selbst auch nur 13 Pods, die letzt Bestellung ging ja bekanntlich voll daneben, so muss ich noch basteln.....
Reaper war bei, aber leider eben nicht. So musses ein Scientist werden wegen der strangen Optik, da kann man die Bitzbox bemühen!
GrinZ:
Tentakel selber baun:
Hier meine Tantakel Idee.
Ich benutze einfach isoliertes Kabel wie folgendes
leitung-kabel-ader by Markus Müller, auf Flickr
davon nehme ich eine Ader und schneide die Isolierung alle 3-4mm rund ein. Am vorderen Ende entferne ich die Isolierung und nehme jetzt eine Klaue oder irgend einen Greifer aus meiner Bitzbox und bohre ein Loch rein. Dort kommt dann mit Klebstoff die Ader rein. Selbes wiederhole ich an meinem Pod (oder wo immer das Tentakel befestigt werden soll) und fertig :)
Konnte da gute Ergebnisse erzielen
hallostephan:
Zeig her! Für Reaperclaws hab ich übrigens Krokodilklemmen genommen.
hallostephan:
http://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/Mobile%20Uploads
Sorry, photobucket spinnt andauernd, kennt jemand ne einfache flotte gratis-Alternative?
Es geht ja übrigens die ganze Zeit weiter im Spiel, nue anderes zwischendurch, wie die 3 Meter Chin-Mauer!
Wenn die Bilder gehen, ein Steampunk Fahrzeug und der Umgebaute 3000 Tank als Elsass Main Battle Monitor-rolling over Red Wheed against the Martians!
Welche Auch Nachschub bekamen!
Ja es muss weitergehen, next hier!
Auch weiterhin genau dafür Spielangebote bei mir zuhause!
Die Amis kämpfen zwar gegen die Hauptstreitmacht der Tripods auswärts, aber für meinen kleineren Tisch hab ich genug Auswahl !
Ach so, ja neue Besitzer sollen die Macher haben-hoffe es klappt!
Ich hatte echt noch einen Brief vom Pleite-Court bekommen, die alten Pleitiers haben jetzt einen Titel oder sowas! Ätzend!
Hatte ich auch noch nicht, Post von so weit her-muss auch nicht mehr!
So, also bis....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln