Clubbereich > Spielen in den Bergen

Historische TT- Clubs in wien

<< < (5/5)

Ethelred2:
Hi ich bins (schon wieder)

Nur zu absicherung: DIe Bases sollen also 6x4 oder 6x3 cm groß sein. Ich versteh es nicht ganz: Hab hier für Cav. (ohne unterscheidung Schwer leicht) 8 cm tiefe. SOll ich jetzt 4 6x4 cm Basen machen? Genauso Schwere Inf mit geschrieben 4-6 cm. Wie soll ich die Basen, wenn ich 12 Figuren einsetzen möchte? Bin leider überfordert, weil hier Schwere Inf. weniger tief als Leichte Inf. angeschrieben ist, aber Greymouse leichte Inf in 2 und schwere in 4 Bases aufteillt.

Danke noch mal für eure Unendliche Geduld

Aethelred2

Ps: Wie mache ich solche EInträge wie zB. Greymouse \"Voices in your Head\"?

Sigur:
Bei den FoG-Bases kann ich dir fürcht ich nicht helfen, aber lustige kleine Anhängsel an deine Posts kannst du machen wenn du ganz oben links auf \"Profil bearbeiten\" gehst, dort auf den Reiter \"Signatur\". Dort kannst du was reinschreiben. Der Text wird dann an jedes deiner Postings angehängt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln