Kaserne > Bildergalerie

Koppi stürmt durch die Epochen - Heute Häuser und Gelände upd.

<< < (5/5)

Sonic:
sehr schöne Sachen...

ich bin Sprachlos :)

Koppi (thrifles):
Danke Marco. Da kommen demnächst noch ein paar Bilder. Ist ja nicht alles, was ich mittlerweile fertig gemacht habe.

Rusus:
Sehr schön, Koppi. Insb. die gepflügten Felder und der Gemüsegarten gefallen mir gut. Schön, dass Du den Ackerfurchen auch noch ein bisschen Grün spendiert hast. Das muss mich mir merken. Sieht gut aus.
Der Wellpappe würde es guttun, wenn Du an den Enden noch einen Klecks Sand oder Spachtelmasse aufbringst, um die Löcher zu kaschieren. Den Gebäuden würde ich noch einen Wash (braun/grün) spendieren, aber das ist Geschmacksache.
Häuser von Italeri? Das gibt bestimmt Mecker vom Chef.

Pappenheimer:
Sieht toll aus. Ich muss gleich an die Schlacht von Piacenza, Guastella oder irgendwas aus Napis Italienfeldzügen denken. Da hast Du ja wirklich ne Menge Einsatzmöglichkeiten. Cool wären wie bei Dareios wenigstens ein paar Bilder mit Minis.

Dass die Gebäude auch für 28 mm hergehen, ist ja nicht so arg verwunderlich. 1/72er, die ein bisschen zu groß ausfallen wie die von Zvezda, liegen ja schon bei 25-26 mm...

Koppi (thrifles):
Danke Jungs.

Rusus
Der Chef hat bei Italeri Verständnis.  :vinsent:
Ja ... der Bodenwellen Pfusch ist Germi auch schon aufgefallen. :D

Pappenheimer
Bilder gibt es wieder, wenn meine bretonisch/sponheimerischen Ritter im Fürstentum Miragliano einmarschieren werden. :king_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln