Allgemeines > Tabletop News
Hail Caesar auf Deutsch bei Indiegogo (wurde gerade in der Kampagne freigeschaltet.)
Darkfire:
Ach Stephan
Weißt, manche Leute stehen auf so etwas...auch wenn Crowdfunding nur \"gesicherter\" Verkauf ist. Die brauchen Poster, Würfel etc. Wenn Du einfach das Regelbuch ohne alles nimmst (so wie ich), dann kommst auch gut weg und kriegst noch mehr, als Du im Land der \"Buchpreisbindung\" im Laden dafür bekommst..und wenns nur ein Lesezeichen ist :thumbsup:
Und manchmal gibts auch noch wirklich was fürs Geld...wie z.B. bei dem Mars Attacks Boardgame Kickstarter...da hat mich Mantic grad noch mit einer ganzen Kiste Zusatzfiguren incl. fliegender Untertasse zugeschmissen, oder bei Judge Dreed von Mongoose, da kamen auch noch ordentlich Zinn nach :D
hallostephan:
Hi, naja, vielleicht ist das bei ganzen Spielen ja dann besser, ich finde, es zögert alles so raus, aber richtige Fans freuen sich ja auch-nagut :love:
catweazle:
:cursing: Leider warte ich auch auf die Ergänzungen zu Boltaction sowie Hail Caesar. Die informationsfreudigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Da die Boltaction schon letzten Monat erscheinen sollen bin ich schon etwas genervt dass hier aber auch garkeine Infos kommen.....
Quax:
Ich denke die haben zu tun und wenn es was Neues gibt werden die sich bestimmt auch hier melden; habe gehört die BA-Armmeebücher für US und Wehrmacht sollen noch dieses Jahr kommen.
Quax :smiley_emoticons_pirat:
steffen1988:
Wäre schön wenn es von Warehouse Games endlich mal Informationen zu einem Release des Buches geben würde. Ich möchte das deutsche Hail Caesar Regelwerk endlich in Händen halten können und Armeelisten schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln