Epochen > Altertum

Saga für Römer

<< < (2/2)

wippi:
Das sind ja reichlich Antworten und gute.
Das hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter. Ich plane halte mit Römer und Germanen, komm halt aus dem Rheinland und daher ist da das interesse bissen größer.

Gruß

Wippi

Soldat Ryan:
Moin Wippi,

aber gerade als Rheinländer findest Du in den zusätzlichen Bänden auch Franken,etc. aus dem frühen Mittelalter.

hallostephan:
Hi, ich wusste den link nicht mehr und wollte grade recherchieren! Und vom Handy aus war es schwierig-also danke auch von mir für das missing link....

Sidarius Calvin:
Ich hatte vor nich allzulanger Zeit die selbe Idde.
Bei uns im Club beginnen wir gerade auch mit Saga. Ein Kollege möchte unbedingt seine Griechen-Minis verwenden und da ich selebr schon länger eine Ladung Warlord-Römer rumliegen hab, suchte ich auch nach einem Battleboard etc. für die.

Ich hab das hier gefunden und damit begonnen:

Early Imperial Romans - Das Battleboard müsst da auch irgendwo sein.

http://studiotomahawk.freeforums.org/early-imperial-romans-t2525.html

Gespielt hab ich damit aber noch nicht. Bin erst dabei meine Römer fertig zu bemalen. Fehlen nur noch die letzten 4 Veteranen um die ersten 4 Punkte Römer für Saga fertig zu haben.  :)

Meine schon länger vorhandenen Kelten hatte ich mal probehalber versucht als \'Welsh\' zusammenzustellen.
Zum Glück hatte ich nicht alle Minis auf Multibases gepackt und hab fast genügend einzelne Minis zur Hand.

Sid

Blüchi:
hab gestern ein probespiel mit römern(sachsen) und kelten(wikinger) gemacht. Keine schlechte variante....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln