Kaserne > Projekte
DUST Warfare für die Tactica 2015
Twenzet:
Wer sich schon mal die Amerikaner anschauen will, welche auf der Tactica gegen die Russen ins Feld geworfen werden, kann dies hier tun:
http://twenzet.blogspot.de/search/label/Allies
Frank Bauer:
Hier nun die ersten Bilder meines Mitstreiters Martin, genauer von seinen Figuren. Martin stellt die Achsenkräfte für unser Szenario.
Die Bases der Walker sind noch nicht gestaltet, aber bei den Affen wieht man schon, wohin die Reise geht.
Wraith:
Oha! Da hat jemand das Reichs-Affen-Gesetz erlassen! Essen die auch nur deutsche Bananen? Sie das eigentlich Mitglieder der Affen-SS? Gibt es eigentlich einen Reichs-Primaten-Minister? Fallen mir noch mehr blöde Witze dazu ein?? :rolleyes:
Ich bin echt gespannt wie das in Vollendung aussehen wird. Am Ende bleibt vermutlich eh wieder keine Zeit um es mal testzuspielen und das ärgert mich ja jetzt schon. Oder kommst du eventuell mit einem Preview zur Szenario im Januar??
Frank Bauer:
Hallo Patrick,
die Platte werde ich nicht zur Szenario transportieren können. Aber sie wird neben der Tactica auch auf der DoOrDice sein. Vielleicht kommt ihr ja wieder hoch zu diesem Anlaß?
Hier die ersten Bilder von Martins Gebäuden.
MacGuffin:
Krasser Scheiß! :party:
Was ist die Grundlage der Hangars gewesen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln