Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 11:00:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...  (Gelesen 2019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...
« Antwort #15 am: 12. August 2014 - 15:44:19 »

Ihr diskutiert echt über die Farbe von Schmodder?! :D
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D

Dark-Dragon

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...
« Antwort #16 am: 12. August 2014 - 18:01:28 »

Als ich meine Sümpfe gemacht hatte, hatte ich die Farbe einfach mit in den Leim gegossen.
Den Rest überließ ich den zufall :D

Wie kann ich hier Bilder einfügen :crying_1:
Gespeichert
Ha! Ich hab deine Dose gekillt. :dance3:
Das War nicht meine!? :P
Oh!! :blink_1:

Lazzard

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 398
    • 0
[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...
« Antwort #17 am: 12. August 2014 - 20:25:10 »

Zitat von: \'Dark-Dragon\',\'index.php?page=Thread&postID=171543#post171543
Als ich meine Sümpfe gemacht hatte, hatte ich die Farbe einfach mit in den Leim gegossen.
Den Rest überließ ich den zufall :D

Wie kann ich hier Bilder einfügen :crying_1:

Ich lade meien Bilder bei http://directupload.net/ hoch und verlinke dann. Andere Möglichkeit ist in deinem Profil die Bilder in deine Gallerie zu laden und dann zu verlinken.
Gespeichert
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...
« Antwort #18 am: 12. August 2014 - 22:12:25 »

Mir gefallen die richtig, richtig gut. Nach der Worlds brauchst Du die doch nicht mehr. Schenk doch einfach Sven einen, dass er den mir schenken kann. :D Mir gefallen diese grünen Sümpfe nie. Der Bäh Sumpf ist opti.

Zitat
Das war die Matte die es früher beim Praktika gab, schade das es den nicht mehr gibt ... alles ausser Tiernahrung ;) Deren Gummiteil ist in der Tat relativ dünn. Deshalb kann man sie auch mit der Hand zerreissen.

Tja Bernhard. Ich glaube, dass eben das der Grund ist warum es den Praktiker nicht mehr gibt. Eine Fußmatte ... mit der Hand zerreißen.... :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War