Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 01:15:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Panzerkampfwagen Zar  (Gelesen 18814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #15 am: 15. August 2014 - 17:27:49 »

:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

..........SUPER, jetzt muss ich das Teil irgendwie bauen ;) ..........schau mer mal, inwieweit ich das braucbar skalieren kann......

:thank_you: :thank_you: :thank_you:
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #16 am: 16. August 2014 - 10:00:21 »

Herr Mansfeld,

Ohne hier jetzt den Spielverderber raushängen zu wollen, aber Orden sollten  hier nur für erfolgreiche Taten verliehen werden, nicht für das Gerede darüber! Ich bitte also darum den Orden bis zum erfolgreichen Bau zurückzunehmen, oder zumindest, nur auf Probe zu verleihen. Ohne Schweiß kein Preis!

Jetzt wollen wir das Ding schließlich auch sehen! ;)


Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=171774#post171774
Mike-72, damit hast du dir in meinen Augen definitiv den Heldenstatus erworben, SIR!

Hiermit verleihe ich dir offiziell den dazu passenden zaristischen Orden:

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #17 am: 16. August 2014 - 11:40:16 »

.....wurde mir damit offizell der Fehdehandschuh der Herausforderung hingeworfen??????? :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:




....angenommen!

Mehr als in die Hose gehen kann es ja nicht :D

MfG
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #18 am: 16. August 2014 - 11:59:11 »

Ohoh, Komissar Benjaminski Turbowitsch ist wohl einer von der ganz harten Tschekistenschule, was Auszeichnungen angeht.
Wobei diese Sorte ja doch eher es als Belohnung und Auszeichnung ansehen würde, wenn sie einen nicht sofort erschießen, sondern erst nach dem Frühstück  :skull:

Mich selber hat es ja auch gereizt, das Ding vielleicht mal zusammenzustoppeln, aber da ich als Modelbauer eher in der Kreisliga spiele, überlasse ich das lieber den Profi. Mike, fühle dich ruhig unter Druck gesetzt  :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #19 am: 16. August 2014 - 14:20:07 »

Na Danke,
zu Beginn steht eh nur blanke Theorie, ausdrucken, vermessen, skalieren, Planzeichnungen ...und ich hab kein Millimeterpapier mehr :cursing:
Erst dann weiß ich, was ich an Materiel besorgen muss. Hauptbestandteil wird jedoch Platiksheet mit 1mm an Stärke sein das reicht normal völlig.
Und dann schaun wir mal ob ich das gezimmert bekomme, wie ich mir das im Augenblick vorstelle.
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #20 am: 16. August 2014 - 14:47:33 »

Wenn das Ding im November über den Partisan-Con rollt spendiere ich einen extra Rasputin als Belohnung! Figuren sind ja doch irgendwie besser als Orden! :thumbup:

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #21 am: 16. August 2014 - 16:31:55 »

..............jetzt wirft der auch noch ein Zeitlimit in den Ring :blink_1_2: :blink_1_2:
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #22 am: 16. August 2014 - 17:53:18 »

Millimeterpapier hab ich noch, kannste haben
Gespeichert

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #23 am: 18. August 2014 - 07:55:37 »

Vielen Dank,
aber ich kann nachher auch kurz beim Schreibwarenhändler vorbei, aber danke dir.

MfG
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #24 am: 20. August 2014 - 12:32:44 »

Hey Mike, solltest du dich unterfordert fühlen, bau doch bitte noch schnell das Ding hier, auch in 1:48:

http://aircraft.wikia.com/wiki/Lun_class_ekranoplan

 :D

Die Russen haben echt die geilsten Ideen  8|
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #25 am: 20. August 2014 - 13:18:12 »

Hi Mansfeld,
meines Wissens gibt es das Kaspische Monster als Bausatz :D

...aber ein LKII, Büsing A5 oder ein Ehrhardt E-V wären doch noch was :laugh1:
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #26 am: 20. August 2014 - 14:39:28 »

Hör bloß auf - seit ich mit RCW angefangen habe, ufert das aus.

Ich wollte ursprünglich nur eine Handvoll Weißgardisten samt HMG und eine Handvoll Rote Matrosen mit HMG für entspannte Flying-Lead-Partien haben, aber wenn es so weitergeht, werde ich mir fast jeden Panzertyp des Ersten Weltkriegs zugelegt haben. Den MK IV hab ich fertig (female Version), dann hab ich schon einen schneidigen kleinen Renault FT-17, und einen Ehrhardt E-V4, und ich liebäugele schon mit einem St. Chamond und einem Schneider, Whippet wäre auch nett, Austin-Putilov muss sein.... AAAAARRRRRRRRRRRRRR!!!!!  ;(

Edit: Ich bin ja froh, daß mir das nicht mit WK 2 passiert ist  :rolleyes:
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #27 am: 20. August 2014 - 14:48:23 »

....und bald einen Zar :whistle3: :whistle3:

Es gibt einen Ehrhardt in 1:60????? von welchem Hersteller?
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #28 am: 20. August 2014 - 14:52:31 »

Scarab hat einen, hab ich seit einér Woche, und sieht zusammengebaut und grundiert schon ganz gut aus:

http://scarabminiatures.com/index.php?main_page=product_info&cPath=5_22&products_id=526

P.S.: Ist natürlich nur ein Tabletop-Resinklotz mit Zinndetails, kein richtiger Bausatz...
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 279
    • 0
Panzerkampfwagen Zar
« Antwort #29 am: 20. August 2014 - 15:46:40 »

Hallo,

wie, noch gar keine Flieger, Haubitzen oder Panzerzüge? Wenigstens ein oder zwei Kanonenboote? Da ist dann ja noch ordentlich Raum für eine Weiterentwicklung des Hobbies. Auch Zweitverwertungen wie AVBCW sind problemlos machbar.

M. f. G. Sebastian
Gespeichert