Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Husar 4 - Fehldruck?

(1/2) > >>

Frank:
Ein Bekannter vom Wargaming Club Niederrhein machte mich darauf aufmerksam das die aktuelle Ausgabe 4 der \"Husar\" vermutlich ein Fehldruck ist. Zum Glück, denn ich hätte das Heft sonst auf einem meiner groooßen Bücherstapel geparkt und mich in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren geärgert.  :diablo:  :cursing_1:  :girl_cray2:  :girl_cray2:

Einige Seiten fehlen, andere sind doppelt.

Mein Zeitungsladen wird keine neuen Hefte bekommen, sondern erst wieder die Ausgabe 5.

Hat jemand von Euch ein intaktes Heft und wenn ja: von wo?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Frank

Frank:
Eine kurze Ergänzung:

Nachdem ich mich mit einigen Bekannten ausgetauscht habe, scheint dieses Phänomen bisher ausschliesslich in Duisburg und in Düsseldorf aufgetaucht zu sein. Bis jetzt sind mir 8 Hefte bei 3 Verkaufsstellen bekannt, welche alle Fehldrucke waren. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof und in Bielefeld ist die Husar jedoch offenbar o.k.

Bei der Gelegenheit: Ausgerechnet in Bielefeld... ist das auch ein Teil dieser Verschwörung von \"Denen\"?  :D  ;(  8)

Der Verlag hat mich - sehr schnell übrigens! - informiert das er um Klärung bemüht ist. Sollte jemand ein fehlerhaftes Exemplar haben, kann er sich dort melden und man wird bemüht sein ihm zu helfen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Freivogel von der Redaktion der Husar!

Sebastian77:
Hallo,

mein Exemplar habe ich in Frankfurt am Main (Lottoladen unter der Hauptwache) gekauft, war alles in Ordnung.

M. f. G. Sebastian

Mjk:
Ich habe mir auch diese Zeitschrift gekauft (Kaufland in Köthen) und bei mir ist auch alles okay. Leider kann man wohl die ersten drei Ausgaben nicht nachbestellen, da sie alles recyclen. Schade, denn die Artworks der Römer gefallen mir sehr.

Grüße.

ekimdj:
Hi
gestern eins in Lüdenscheid gekauft. War alles OK :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln