Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 08:32:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Husar 4 - Fehldruck?  (Gelesen 1949 mal)

Frank

• Schuster
    • 0
Husar 4 - Fehldruck?
« am: 15. August 2014 - 14:47:55 »

Ein Bekannter vom Wargaming Club Niederrhein machte mich darauf aufmerksam das die aktuelle Ausgabe 4 der \"Husar\" vermutlich ein Fehldruck ist. Zum Glück, denn ich hätte das Heft sonst auf einem meiner groooßen Bücherstapel geparkt und mich in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren geärgert.  :diablo:  :cursing_1:  :girl_cray2:  :girl_cray2:

Einige Seiten fehlen, andere sind doppelt.

Mein Zeitungsladen wird keine neuen Hefte bekommen, sondern erst wieder die Ausgabe 5.

Hat jemand von Euch ein intaktes Heft und wenn ja: von wo?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Frank
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Frank

• Schuster
    • 0
Husar 4 - Fehldruck?
« Antwort #1 am: 17. August 2014 - 17:05:11 »

Eine kurze Ergänzung:

Nachdem ich mich mit einigen Bekannten ausgetauscht habe, scheint dieses Phänomen bisher ausschliesslich in Duisburg und in Düsseldorf aufgetaucht zu sein. Bis jetzt sind mir 8 Hefte bei 3 Verkaufsstellen bekannt, welche alle Fehldrucke waren. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof und in Bielefeld ist die Husar jedoch offenbar o.k.

Bei der Gelegenheit: Ausgerechnet in Bielefeld... ist das auch ein Teil dieser Verschwörung von \"Denen\"?  :D  ;(  8)

Der Verlag hat mich - sehr schnell übrigens! - informiert das er um Klärung bemüht ist. Sollte jemand ein fehlerhaftes Exemplar haben, kann er sich dort melden und man wird bemüht sein ihm zu helfen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Freivogel von der Redaktion der Husar!

Sebastian77

• Schneider
    • 0
Husar 4
« Antwort #2 am: 24. August 2014 - 17:39:43 »

Hallo,

mein Exemplar habe ich in Frankfurt am Main (Lottoladen unter der Hauptwache) gekauft, war alles in Ordnung.

M. f. G. Sebastian

Mjk

• Totengräber
  • *
    • 0
Husar 4 - Fehldruck?
« Antwort #3 am: 24. August 2014 - 18:27:30 »

Ich habe mir auch diese Zeitschrift gekauft (Kaufland in Köthen) und bei mir ist auch alles okay. Leider kann man wohl die ersten drei Ausgaben nicht nachbestellen, da sie alles recyclen. Schade, denn die Artworks der Römer gefallen mir sehr.

Grüße.

ekimdj

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Husar 4 - Fehldruck?
« Antwort #4 am: 24. August 2014 - 18:54:54 »

Hi
gestern eins in Lüdenscheid gekauft. War alles OK :D
Gruß
ekimdj

Meine \"Mini-Werkstatt\" http://ekimdj-minis.blogspot.de/

Frank

• Schuster
    • 0
Husar 4 - Fehldruck?
« Antwort #5 am: 24. August 2014 - 21:28:46 »

Danke für die Infos.

Ich habe zwischenzeitlich vom Verlag erfahren das wohl nur wenige Zeitschriften betroffen sind und auch sehr schnell Ersatz erhalten. Hierfür und für den netten und schnellen Service noch einmal von dieser Stelle aus vielen Dank.

@Mjk:

Hast Du schon einmal versucht die Hefte direkt über den Verlag nachzubestellen? Über den Zeitschriftenhandel macht das aus eigener Erfahrung keinen Sinn.

Mjk

• Totengräber
  • *
    • 0
Husar 4 - Fehldruck?
« Antwort #6 am: 24. August 2014 - 21:42:44 »

Diese Info des Recyclings habe direkt von der Homepage des Verlags. Und ich glaube im Intro der Nr. 4 steht es auch geschrieben.

Grüße.