Kaserne > Basteln und Bemalen
Projekt Z (ar)
mike-72:
Ach, ist eigentlich ganz einfach...
Grundieren, Schatten, Basisfarbe, Lichter, Gesamtwash, Detailwash, Trockemmalen, Filter, Fading, Schäden und Lackplatzer, Streacking, Pigmentwash, Staub und Schmutz, Klarlack und das war es dann schon :laugh1_1: :laugh1_1:
Mansfeld:
Wie bitte, kein separates Nietenweathering mit importiertem authentischen nordrussischen Lehmstaub? Der Mike wird nachlässig :D
mike-72:
tztztztztztztz.........\"Pigmentewash\" aus Lehmstaub abgepackt von russischen Jungfrauen in Teebeutelstoff aus Indien :P :P :P LOL....
Ich werde doch zum Endspurt hin nicht nachlässig werden :D :D
mike-72:
Hallo und einen schönen Sonntag,
es ist vollbracht! Der Zar ist vollendet.
Faktencheck:
Bauzeit: 2 Monate und 6 Tage
Bauzeit in Stunden: 46
Gewicht: 232 Gramm
Länge: 350mm
Höhe: 174mm
Breite: 265mm
Materialkosten: 100 Euro (abzüglich Verschnitt und diversen Unfällen könnten diese auf 75-80 Euro gesenkt werden)
Baukosten: Bei einer fiktiven Aufwandsentschädigung von 5 Euro/Stunde wäre dies dann eine fiktive Summe von 330 Euro
Fazit:
Es ist lange her, dass ich meinen letzten Scratch gebastelt hatte umso erstaunter war ich, dass ich es dich in so kurzer Zeit realisieren konnte. Das knifflisgte waren am Ende die Speichenräder, was ich aber gut lösen konnte. Ich denke mein Ziel, dem Original so nahe wie möglich zu kommen habe ich erreicht und habe damit ein absolutes Einzelstück (soweit mir bekannt) gefertigt. Es hat zwar den einen und anderen Nerv gekostet aber das Ergebnis lässt mich sehr zufrieden sein.
Danksagung:
Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Maik von der Schildschmiede bedanken. Dieser fertigte mir den russischen Adler, welcher stolz auf der Frontplatte prangert. Dieses Decal macht den Zar nochmal zu etwas ganz Besonderem. Die Qualität des Decals ist sehr gut und es wurde mir kostenfrei zur Vervollständigung des Projektes zur Verfügung gestellt. Ich werde mich zu gegebener Zeit revanchieren. Mein Dank an die Schildschmiede, dass aus einem guten Bau etwas Besonderes wurde. :thank_you: :thank_you:
Projekt abgeschlossen!!
MfG Mike
Dave:
Tjoa....was soll man dazu sagen?
Gibt es eine Steigerung des Superlativ?
Mir fehlen die passenden Worte :love_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln