Kaserne > Basteln und Bemalen

Projekt Z (ar)

<< < (10/27) > >>

mike-72:
Hallo Zusammen,
hier geht es auch mal wieder etwas weiter. Hier die Ausleger für die Räder.

und der obere Turm ein wenig Steampunk ist denke ich mit eingeflossen ;) Ich habe mich dafür entschieden, den Turm eckig zu machen und ein zusätzliches Geschütz mit Ausrichtung nach vorne einzubauen. Nach hinten sichern 2 MG´s die ich von einer Fokker entliehen habe.

....so ganz langsam nimmt der Panzer seine Gestalt an :D

MfG Mike

mike-72:
So jetzt wird es langsam Ernst, der kniffligste Teil steht an. Die Räder.
Ich hatte in meinerGrabbelkiste noch 2 Kettenräder eines Tamiya Tigers, welche ich als Basis verwendet habe. Sollte sich jemand fragen wie ich es gelöst hätte, wenn ich diese beiden Teile nicht gehabt hätte...ganz einfach, ich hätte 3x40er Bases von Rendera plan zusammengeklebt und über da mittlere einen Streifen gezogen und damit hätte ich das selbe Ergebnis erzielt wie mit diesen Rädern, es war letztlich nur eine Zeitersparnis :D

Leider habe ich mich etwas vertan und mir gingen blöderweise die Speichen aus.....ich muss erst nachbestellen von daher kann ich das Rad nich nicht vervollständigen.

MfG Mike

Dave:
Das ist komplett irre und mega wahnsinnig...

Ganz ganz tolle Arbeit, die du hier ablieferst. Hut ab!!!!

:thumbup:

Mansfeld:
Ja, bewundernswerter Irrsinn trifft es haargenau. Wenn der am Ende noch rosa geblümt wird, wie in einem anderen Thread noch angedroht... :wacko1: :wacko_1: :smiley_emoticons_pirate_shocked_1:

Hexenmeister76:
Ich frag Maik schon mal ob er Decalbögen für Hello Kitty in der schildschmie.de anbieten kann :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln