Kaserne > Basteln und Bemalen

Projekt Z (ar)

<< < (2/27) > >>

hallostephan:
Hi, verscherbelst Du den dann an Mannsfeld? Müsste Er Dir ja abnehmen für mundestens 150€, bewahr?!

mike-72:
....verkaufe nie ein Fell, bevor du nicht das Tier erlegt hast ;)
Erst muss das Modell gebaut vor mir stehen und erst dann überlege ich mir, was ich damit machen werden...bis dahin gibt es aber noch ein paar Dinge zu lösen.

Mansfeld:
Kaufen? Wieso, kriegt den nicht jeder Sweetwaterforist kostenfrei von Mike zugeschickt? Hab ich doch definitiv so verstanden  8|

Mich würde es ja freuen, wenn der Bau gelingt und Mike dann ein Tutorial hier reinstellt, damit in Zukunft die Schlachtfelder von Zaren nur so wimmeln. Irgendwie sieht das Ding ja aus, als ob es in All Quiet on the Martian Front auf jeder Seite eingesetzt werden könnte.

mike-72:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=171932#post171932 ---Kaufen? Wieso, kriegt den nicht jeder Sweetwaterforist kostenfrei von Mike zugeschickt? Hab ich doch definitiv so verstanden 8|
--- Ende Zitat ---
:laugh1: :laugh1: :smiley_emoticons_outofthebox: :laugh1: :laugh1: :smiley_emoticons_outofthebox: :laugh1: :laugh1: :smiley_emoticons_outofthebox: :laugh1: :laugh1: :smiley_emoticons_outofthebox: :laugh1: :laugh1: :smiley_emoticons_outofthebox: :laugh1: :laugh1: :smiley_emoticons_outofthebox: :laugh1: :laugh1:

.....nein ich glaube nicht ;) ;)

hallostephan:
ich auch nicht! Und wenn, nur Menschen können sich das ausdenken-da fehlt die Zange, um den Tripoden die Beine wegzuziehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln