Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. Juli 2025 - 03:03:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saga - Dsa  (Gelesen 3122 mal)

Maréchal Davout

• König
    • 0
Saga - Dsa
« Antwort #15 am: 23. August 2014 - 17:47:35 »

Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=172561#post172561
...wie gross sind denn diese Minis
Eher ein kleiner 28mm-Maßstab. Ich habe hier gerade mal drei alte DSA-Figuren (Armbrustschütze, Bihänder und König mit Schwert und Schild) nachgemessen, die waren zwischen 26-28mm Augenhöhe und ich habe einen Ritter mit Lanze auf Pferd, der neben den alten GW-Plastikrittern von den Perrys winzig aussieht - vor allem, wegen des Pferdes.

Die Posenvielfalt der Armalion-Range ist wirklich nicht groß!

Ich würde, vor allem, bei den Menschen eher auf die vielen schönen historischen Minis, die nun zur Verfügung stehen, setzen! Wenn ich diese abgesessenen Weidener Ritter sehe, denke ich: Lieber die neuen Foot Knights von den Perrys. Aber ist vielleicht Geschmackssache.

vodnik

• Bürger
    • 0
Saga - Dsa
« Antwort #16 am: 23. August 2014 - 18:11:25 »

...schade, die Korogai-Schützen haben mir gefallen, aber jetzt werde ich doch meine 15mm ATF Skyten verwnden...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

flytime

• Bürger
    • 0
Saga - Dsa
« Antwort #17 am: 24. August 2014 - 07:59:36 »

Die Armalion Figuren gibt Es fast alle noch bei Ral Partha meine ich.:)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.