Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 05:40:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Lighthorsemen  (Gelesen 2502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ARATH

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
The Lighthorsemen
« am: 25. November 2008 - 22:40:34 »

Servus!
Vielleicht interessiert es ja. In der Ãœberschrift genannter Film erscheint endlich auf DVD.
Siehe hier:
http://www.amazon.de/Lighthorsemen-Blutiger-Sturm-Peter-Phelps/dp/B001IU1G4U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227649213&sr=1-1
Gespeichert
Plastic sucks!

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
The Lighthorsemen
« Antwort #1 am: 25. November 2008 - 23:01:22 »

nach dem was ích auf youtube in ausschnitten gesehen und bei imdb gelesen habe ist es ein guter film,
dazu noch von einem schauplatz von dem man keine filme wirklich kennt
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
The Lighthorsemen
« Antwort #2 am: 26. November 2008 - 12:19:53 »

Ein wirklich netter Streifen mit tollem Höhepunkt bei Bersheba.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
The Lighthorsemen
« Antwort #3 am: 26. November 2008 - 17:11:33 »

Hab ihn vor Jahren mal gesehen und war recht angetan.
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
RE: The Lighthorsemen
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2008 - 12:48:58 »

Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=16151#post16151
Vielleicht interessiert es ja. In der Ãœberschrift genannter Film erscheint endlich auf DVD.

Genialer Film. Läuft ja extrem selten in deutschen TV. Ich warte seit Jahren darauf, dass Hät endlich seine ANZAC Light Horse Men herausbringt um das Szenario spielen zu können. Absolut sehenswert. ANZAC\'s und die Türken Infanterie bzw. Artillerie haben sie ja endlich.
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?