Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Cassel

(1/3) > >>

AlexVonNebenAn:
Hallo Sweetwater,
mein Name ist Alex und ich komme aus Kassel (Nordhessen).
Warum bin ich hier ?
Durch meinen großen Bruder am Modellbau angefixt, bau ich seit ca 15 Jahren Modelle im Maßstab 1/48 ; 1/35 .
Angefangen hat das ganze ja mit 1/72 weil es ja günstiger war. Auf Dauer war es mir zu klein. Seit paar wochen bin ich wieder auf den Maßstab getoßen, weil ich gerne mal ein Dioarama zu den Napoléonischen Krieg 1805-1815 bauen möchte.
Nach einer Internetrecherche bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt was ihr hier so alles zaubert.
Vorallem interessiert mich die Technik und Hersteller von 1/72 Figuren.
Habe mir als Erstes 2 Pakete von Italerie zugelegt und ich finds, sagen wir mal \"naja\" .

mfg Alex :)

Thomas Kluchert:
Na dann, herzlich Willkommen im Sweetwater!

1/72 ist immer eine feine Sache :D Ich hoffe du kennst schon PlasticSoldierReview , da kannst du dir alle 1/72 Plastiksets anschauen und erlebst keine Überraschungen beim Auspacken.

Viel Spaß!

Mansfeld:
Willkommen im Grand Hotel Napoléon, hier solltest du fündig werden  :)

Riothamus:
Willkommen im Forum!

AlexVonNebenAn:
ui :)

Danke für den freundlichen Empfang :)
@
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=172175#post172175 ---Na dann, herzlich Willkommen im Sweetwater!

1/72 ist immer eine feine Sache :D Ich hoffe du kennst schon PlasticSoldierReview , da kannst du dir alle 1/72 Plastiksets anschauen und erlebst keine Überraschungen beim Auspacken.

Viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
Neee bin auf die Seite noch garnicht gestoßen.

Suuuuperb ! Danke :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln