Kaserne > Projekte

NAM – Vietnamkrieg Skirmish in 1:72 (UPDATE August 2015: rollende und fliegende Unterstützung)

<< < (2/4) > >>

moiterei_1984:
Sieht ja schonmal sehr schick aus. 20mm ist zwar gar nicht so meins, aber  wenn alle deine Kerlchen so werden, schau ich gerne weiter hier vorbei.

Black Guardian:
Hey, es geht ja doch voran! Sauber ;)
Denk dran, bis September will ich eine spielbare Kerntruppe sehen, 1-2 Squads sollten dann schon da sein. :D

Driscoles:
Figuren sind prima. An der base sollte noch nachgearbeitete werden. Die bases sind zu dunkel und einfarbig.
Gruß
Björn

Rusus:
Wow, Du überraschst mich immer wieder, Jürgen. Erst die Donnyboys in 28mm, jetzt Charlies in 20mm. Nicht, dass Du das 15mm-Pinseln verlernst.
Die gezeigten Figuren sind klasse. Insb. die Uniformfarbe der GIs ist, glaube ich, sehr gut getroffen. Wann kommt der Fluß und das Torpedoboot?

WCT:

--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=172235#post172235 ---Aber auch Crossfire-Vietnam habe ich noch im Hinterkopf und ist auf jeden Fall ein Testspiel wert.
--- Ende Zitat ---
Rolf besitzt da jede Menge für beide Seiten inkl. Terrain, er wär bestimmt froh das Zeug mal wieder fürs Spielen abzustauben ! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln