Kaserne > Bildergalerie

Meine 28mm Figuren zum Thema Napoleon

<< < (2/19) > >>

wippi:
Tuschen ist gut. Da gibte es Braun Töne oder Hautfarbe usw, Orgy Flesh um mal eins zu nennen.
Ich habe die selbst auch angewendet und das Ergebnis ist gut. Hast Du ja auf meinen Fotos gesehen.
Die Grundfarbe auftragen und dann die Tusche drüber. Diese sollte dann in die Vertiefungen laufen. Danach kannt Du noch mit einem hellen Ton ein paar Highlights setzten.

Gruß

Wippi

Poldi:
Ich habe mir gestern Abend \"Shade Nuln Oil\" von Citadel gekauft. Die Händlerin meinte, ich müßte das nur in die Vertiefungen der Figuren laufen lassen. Ich hab allerdings vergessen zu fragen, ob ich das auch noch bei meinen mit Klarlack überzogenen Figuren machen kann. Na, mal schauen. Wird wohl erstmal ein preussischer Musketier dran glauben müssen :evil: .

Hier die restlichen Mitglieder aus Napoleons Stab:

Gaspard Gourgaud, französischer General

und Jerome Bonaparte, König von Westfalen

GeKi:
Ja probiers einfach mal aus ich verwende tuschen immer mit Wasser verdünnt
nuln oil könnte fast etwas dunkel sein aber du kanns überschüssige Farbe immer noch mit wasser weg wischen

cheers

Poldi:
Den napoleonischen Stab brachte mir ein Bekannter 2005 von Kulmbacher Zinnfigurenbörese mit. Er wußte, daß ich mich früher mit Fantasy Zinnfiguren im 28mm Masstab beschäftigt hatte. Da ich mich zu der Zeit für die Befreiungskriegen interessierte meine er, das wäre vielleicht etwas für mich. Zu dem Stab gab es noch zwei Reiter vom gleichen Hersteller.

Zum einen entstand daraus ein Offizier der Elitekompanie des 3. Dragonerregiments

Der zweite Reiter stellte einen einfachen Dragoner der Elitekompanie dar.

Später kam noch ein dritter Dragoner hinzu.

Riothamus:
:thumbsup: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln