Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 10:13:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: All Quiet on the Martian Front - Bemaltipps  (Gelesen 1063 mal)

GeDa

• Schuster
    • 0
All Quiet on the Martian Front - Bemaltipps
« am: 04. Oktober 2014 - 20:02:47 »

Guten Abend,

zu dem Thema gabs ja schon einen Spielbericht. Vielleicht melden sich die Bemaler mal hier ;).

Eigentlich ist das ja eine Fantasyrange bzw. Pulp und ich könnte irgend welche Farben benutzen.
Ich wollte mich aber doch etwas an den 1.WKs Farben orientieren.
Gibts es da fertige Farbsets und hatte die US armee für ihre Fahrzeuge überhaupt eine besondere Farbe? Eigene Tanks hatten die ja wohl eher nicht.

Gibts es grössere Fotos von den amerikanischen Truppen in AQotMF, besonders von der Rückseite? Die Bilder auf der Aliendugeonseite haben so eine mickrieg Auflösung, das kaum was zu erkennen ist.
Fahrzeuge habe ich leider noch nicht bemalt, ist das überhaupt ohne Airbrush machbar?
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

hallostephan

• Gast
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2014 - 21:18:10 »

Hi,würde mich auch schon interessieren! Alles grundiert,kann losgehen! Der nächste Schub kommt im Dezember,aber die Grundbox und etwas mehr hab ich schon beisammen!
Airbrush hab ich nicht, wollte vielleicht sogar Tarnfarben nehmen, vielleicht sogar Wüste, Texas Rangers oder so !
Hab ich nicht selbst so nen Thread? Aber ohne Pinsel! Stimmt auch, dass die Infanterie sehr schlecht erkennbar ist!
Bin gespannt auf Antworten....mfg

GeDa

• Schuster
    • 0
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2014 - 10:48:07 »

So, ich hab heute noch das grosse Regelbuch bekommen.
Das ist wirklich sehr schön gemacht und gefällt mir gut. Es gibt auch einen kleinen Teil zum Bemalen.

Was mir leider immer noch fehlt ist eine Grossansicht der Doughboys.
Besonders die Rückseite, die Figuren haben da noch so eine Rolle unter ihrem Turnister am Gesäß rumhängen, frag mich was das sein soll.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain