Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:22:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!  (Gelesen 24775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 650
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #15 am: 30. August 2014 - 22:03:54 »

Nickname: HeinzKnitz
Vorname: Christian
Gespielte Systeme: Song of... (alle Varianten), X-Wing, Bounty Hunter AE, FoF,Impetus, FA
Interesse an: By Fire and Sword, 6mm SciFi und Cold War, generell Skirmish Systeme, immer an Neuem interessiert
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #16 am: 02. September 2014 - 11:13:49 »

Nickname: DonVoss
Vorname: Don
Gespielte Systeme: Songs of..., Kugelhagel, Triumph & Tragedy, Dispo Heroes/This very Ground, SAGA, Muskets and Tomahawks, zur Abwechslung auch mal DBA oder Impetus
Interesse an: Skirmish mit coolen Geschichten: z.B. Pulp Alley, Regeln sind mir eher egal, kann auch mal ne dickere Schlacht sein...;)
Gespeichert

Dhark

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 11
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #17 am: 10. September 2014 - 11:50:22 »

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch kein Mitglied, wĂĽrde mich aber als Sympathisant bezeichnen. Auf eurer hauseigenen Messe hatte ich sehr viel SpaĂź und wĂĽrde gern ab und zu bei euch zum Spielen und Quatschen vorbeikommen.

Ich hoffe, es ist korrekt, das ich mich hier eintrage.

Nickname: Dhark
Vorname:  Sebastian
Gespielte Systeme:  Infinity, Eden, SAGA HdR, HdR Skirmish, Dust
Interesse an:  SoBaH, Skirmisher allgemein, Samurai-Zeit (gern mit Fantasy Einschlag, wie Bushido, Daisho, Ronin), Warzone, Confrontation (Wiedereinstieg), Arcworlde, Zombies

Beste GrĂĽĂźe

Sebastian
Gespeichert

Tahir

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 304
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2014 - 10:28:08 »

Nickname: Tahir
Vorname: Florian
Gespielte Systeme: Dust, Infinity, EDEN, SAGA-HdR, DzC, Batman, X-Wing Epic
Interesse an: Godsslayer, Darklands, Warzone, Alien vs. Predator, Dropfleet Commander
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1506590474 »
Gespeichert

Mandulis

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #19 am: 25. Februar 2015 - 23:59:34 »


Nickname: Mandulis

Vorname: Gregor
Gespielte Systeme: SAGA, Full Thrust, Dba, Dystopian Wars, Battlegroup, Skat
Interesse an: Mortheim, GorkaMorka, Force on Force
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1443478052 »
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 894
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #20 am: 26. Februar 2015 - 08:44:27 »

Nickname: gyndor
Vorname: Thomas
Gespielte Systeme: Dystopian Wars, Flames of War, Field of Glory AM, DBA, Ronin, Pulp Alley, Fistful of Kung Fu, No Limits, Flintloque, Confrontation
Interesse an: Firestorm Armada, Tomorrows War, Skirmish Spiele
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1455014987 »
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Randomgeneratorfail

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 33
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #21 am: 24. März 2015 - 00:05:19 »

Zitat
Nickname: Randomgeneratorfail
Vorname: Tom
Gespielte Systeme: Flames of War (Sovjets), Deadzone (Enforcer, Asterians, Forgefathers, Rebells, Plague), Dreadball ( Robots), HdR (Isengard)
Interesse an: Malifaux und anderen Skirmish Systemen


Hallo ich bin der Tom :hi: und den ein oder anderen schon mal ĂĽber den Weg gelaufen... Neben dem Minis-schupsen froene ich noch dem P&P RPG.


Einer der Gründe warum mich hier blicken lassen möchte, ist Deadzone auszubauen und meine sovjetische Armee beschwichtigen, die hält schon Manöver neben meinem Bett ab... :bomb:
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1427194577 »
Gespeichert

Z-Antilope

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 233
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #22 am: 24. März 2015 - 10:36:13 »

Bin kein Diceknight, aber ab und an auf den Spieltreffs zu finden.

Nickname: Z-Antilope

Vorname: Stefan

Aktiv gespielte Systeme: Batman Miniatures Game (Batman- & Jokergefolge), Bolt Action (Japaner), Dystopian Wars (Kingdom Of Britannia), Flames Of War (Deutsche), X-Wing (Rebellenflotte)

Interesse an: 40K Killteam
Gespeichert
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Kevin99

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 21
    • 0
Kevin
« Antwort #23 am: 24. März 2015 - 21:06:14 »

Nickname: Kevin99
Vorname: Kevin
Gespielte Systeme: X-Wing, Impetus, Saga

Interesse an: P&P RPG, Videospiele, Fantasy, Sci-Fi und natĂĽrlich Tabletop
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1435775152 »
Gespeichert

Kampfhamster

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 69
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #24 am: 30. Juni 2015 - 17:04:56 »

Hallo,

nachdem ich in den letzten beiden Wochen und auf der Con am Wochenende schonmal bei euch reingeschnuppert habe, wollte ich mich jetzt nochmal offiziell vorstellen:

ich bin Thomas (ja, noch einer... :D) und bin zum Tabletop-Hobby gekommen, nachdem ich staunend vor einer Vitrine voller Zinn-Minis gestanden habe und der Verkäufer zu mir sagte, dass man mit denen auch spielen könne.... Ein Demospiel und schon war ich von dem Hobby begeistert!
Leider bin ich bisher eher Tabletop-Theoretiker, d.h. ich hab einige Regelwerke und etliche Minis, aber nie so wirklich Spielpartner gefunden, um regelmäßig spielen zu können. Aber das hoffe ich ja nun bei den Dice Knights ändern zu können! ;)

Hier sind meine Eckdaten:

Nickname: Kampfhamster
Vorname: Thomas

gespielte Systeme: Warmachine/Hordes, Guild Ball, Malifaux, Dystopian Wars, Freebooter\'s Fate, Infinity, SAGA, [Warlord, In her Majesty\'s Name]

Interesse an: Dark Age (das Spiel; nicht das Zeitalter), Wrath of Kings, Helldorado, EDEN, Bushido, SphereWars, Dystopian Legion, Wolsung, Godslayer, (und seit der Con an) Ronin, Lion Rampant, Planetfall, .... kurz: ich bin fĂĽr vieles zu begeistern! :D


Ich wĂĽrde mich sehr freuen, Spielpartner fĂĽr die oben genannten Spiele zu finden, bzw. mir das ein oder andere System mal in einem Demo-Spielchen zeigen zu lassen.


In diesem Sinne: bis bald am Spieltisch! :thumbup:
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • WĂĽrfelfee in Action
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #25 am: 30. Juni 2015 - 17:48:57 »

@Kampfhamster: Denn willkommen :-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 650
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #26 am: 30. Juni 2015 - 21:33:45 »

Tach,

zu meiner Person:
Nickname: HeinzKnitz

Vorname: Christian

Gespielte Systeme: Song of..., Force on Force, Pulp geht immer, Bounty AE, X-Wing

Interesse an: Blitzkrieg / Cold War Commander, Firestorm Armada

LG
HeinzKnitz
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

Bulleye

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #27 am: 22. August 2015 - 22:29:35 »

Hallo,

Nickname: Bulleye
Vorname: Christoph
Systeme: Freebooters Fate, X-Wing,  Batman
Interesse an: fĂĽr alles offen

Schöne Grüße
Christoph
Gespeichert

Nuc

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #28 am: 23. August 2015 - 09:19:24 »

Nickname: Nuc
Vorname: Lucien
Systeme: Dropzone Commander, X-Wing, Infinity, Gothic, Necromunda, Axis&Allies Minis
Interesse an: offen fĂĽr einfache und schnelle Systeme bei denen man einfach mal mitspielen kann
Gespeichert
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner fĂĽr Dropzone Commander.

Obaboss

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 233
    • 0
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
« Antwort #29 am: 28. September 2015 - 23:15:34 »

Nickname: Obaboss
Vorname: Darius
Gespielte Systeme: Warhammer Fantasy, Mortheim und was man sonst so mit den Warhammer Miniaturen spielen kann
Interesse an: Battlegroup, Saga, Eden
Gespeichert