Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Spielerliste - bitte eintragen!
Fomorian:
Nickname: Fomorian
Vorname: Martin
Gespielte Systeme: Infinity, SAGA, Freebooters Fate, Kings of War, Norsgard, Frostgrave, GuildBall, Godslayer
Interesse an: Warpath, EDEN, DarkAges, Dystopian Wars, Firestorm Armada - eigentlich für alles offen :)
GreyOrk:
Mitspieler:
Nickname: Grey Ork
Vorname: Christian
Gespielte Systeme: Bolt Actiom - Rote Armee
Interesse an: Bolt Action
WO genau finde ich Euch nächsten Donnerstag denn?
Kippie:
Nickname: Kippie
Vorname: David
Gespielte Systeme: Battlegroup,Battletech,Warhammer,Mortheim,Blood Bowl
Interesse an: Necromunda
sanjuro:
Da es mir so gut bei euch gefällt, bin ich jetzt auch Mitglied geworden. Noch versuche ich, mich erst einmal auf einige wenige Systeme zu konzentrieren. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte...
Nickname: sanjuro
Vorname: Jan
Gespielte Systeme: Malifaux, Saga, Epic 40k
Interesse an: DBA, Impetus, Samurai Skirmisher Systeme, Frostgrave, Fistful of Kung Fu
Kampfhamster:
Willkommen sanjuro! Freut mich sehr, dass du jetzt auch ein Würfelritter bist! :thumbsup:
ABER:
--- Zitat von: \'sanjuro\',\'index.php?page=Thread&postID=214055#post214055 ---Noch versuche ich, mich erst einmal auf einige wenige Systeme zu konzentrieren. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte...
--- Ende Zitat ---
Das kannste voll knicken; du wirst schneller bei sehr viel mehr Systemen sein, als du denkst und als dir lieb ist... :D
Für Ronin (Samurai Skirmisher) und Fistful of Kung Fu kannst du dich übrigens vertrauensvoll an gwyndor wenden; er kennt die Regeln sehr gut und hätte vermutlich auch Püppies zum spielen, wenn du ihn fragst.
Ansonsten biete auch gerne ich mich für beide Systeme als Spielpartner an; allerdings mit der Einschränkung, dass ich nicht ganz so regelfest bin wie gwyndor und gerade selber noch an meiner ersten Truppe für beide Systeme bastele....
Ach ja... Frostgrave hätte ich auch noch im Angebot... :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln