Super, dass es doch klappt. Und ja, die Karte ist super, wer mag kann die nach dem Turnier auch mitnehmen

Hallo, bald ist es soweit. Eine Bitte hätte ich noch an euch, falls ihr mir noch nicht geschrieben habt, wann wie oft ihr übernachten wollt, schreibt mir das doch noch. Ich kann dann dem Wirt die Anzahl Personen mitteilen und er kann planen.
Außerdem noch ein paar Infos zum Programm. Mit 6 Spielen ist das Programm relativ eng gesteckt und wir haben gut was vor. Mir ist aber auch bewusst, dass es wichtigeres gibt als WAB. Deshalb nun folgendes zur Punktevergabe. Wem der Turniersieg egal ist, der braucht sich an diese Punkte nicht halten.
- Pro Spiel können 20 – 0 Punkte erstritten werden.
- Es müssen wenigstens 3 Spiele bestritten werden.
- Ein nicht bestrittenes Spiel wird automatisch mit dem niedrigsten erreichten Ergebnis gewertet.
- Das letzte Spiel am Sonntag muss gespielt werden.
- Für jedes Spiel über der Mindestanforderung gibt es Bonuspunkte, je 1 Punk pro Spiel.
- Wer alle 6 Spiele bestreitet bekommt noch einen Bonuspunkt.
- Bei Punktegleichstand gewinnt der Gegner mit den meisten Spielen (sollte dann noch immer ein Gleichstand bestehen geht es nach Anreise-km, Elefanten, Modelle)
Damit hoffe ich euch etwas Stress bei der Anreise zu nehmen. Wer also am Samstag nicht früh los oder an-kommt (Verkehr ist ja manchmal unberechenbar) kann also trotzdem voll mitspielen. Und falls ihr am Abend einfach platt seid und lieber nur etwas trinkt, dann geht das natürlich auch.
Wer schon weiß, dass es am Samstag wegen der Familie oder aus anderen Gründen nicht möglich ist um ca. 10 dazu sein, der schreibt mir einfach nochmal kurz.
Wer seine Armeelist schon fertig hat, der kann mir diese schicken. Ich werde am Wochenende für jeden ein Heft mit allen Szenarien, Sonderregeln und Armeelisten haben.
Wie immer gilt, Diskussion ist erwünscht.