Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 21:06:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München  (Gelesen 13837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Orga von Neidhart und Wellington! Das ging schon mit dem booklet los, schöne Tische mit immer wieder wechselndem Gelände, dazu viel leckeres Essen. Und in jedem Spiel ein spannendes Szenario mit vielen schönen Ideen, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt haben.

Dazu absolut klasse Mitspieler, jede Menge Spaß und gute Gespräche. Einfach so, wie es sein soll. Kann Sven nur zustimmen: mit den richtigen Leuten funktioniert WAB immer noch.

Und na klar anstrengend - so viel spiele ich sonst in nem halben Jahr nicht ;-)  

Das ruft auf alle Fälle nach einer Wiederholung!
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Die Orga hat der Neidhart gemacht, das Lob ist unverdiemt für mich!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0

Tolles Event  ... vielen Dank an die Orga (Neidhard & Wellington). das System funktioniert und ist recht spannend ;)

Auch wenn mich  Wellington wegen hobbymässigen Selbstmord steinigt ... ist von WAB leider nur der harte (und zuverlässige) Kern an Spielern geblieben :(
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Keine Angst, Du bekommst höchstens ein Bier augegeben. Das Spiel gegen meine Traker war Strafe gemug für Dich :D ausserdem hast Du absolut recht!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0

Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=190728#post190728
Das Spiel gegen meine Traker war Strafe gemug für Dich :D


GÄHHNN ... reihe Dich in meine \"unentschieden\" Ergebisse ein ;)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

rikgrund

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0

Die Veranstaltung hat mir sehr gefallen. Nette Mitspieler, schöne Spiele und eine angenehmes Wochenende in Bayern.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -