Allgemeines > Vorstellforum
Neuling Mjk aus Anhalt
Mjk:
Sehr toll, ich danke euch. Bis ich mit den ca. 40 Figuren fertig bin, vergeht wahrscheinlich eine ganze Weile. Wenn es so weit ist, kann ich mir ja immer noch Gedanken zu einem Regelsystem machen.
Viele Grüße.
Mjk:
Sehr sehr cool, meine Foot Sergeants sind heute schon eingetroffen, genau diese Box hatte ich schon mal vor 1 o. 2 Jahren, schönes Gefühl.
Auf der Box-Rückseite ist sogar das Deus Vult-Buch abgebildet, leider ist es auf englisch. Ich werde mich dann mal ans Bauen machen. Ich danke euch für eure Unterstützung.
Um ein paar Eindrücke für die Bemalung zu bekommen habe ich mir heute noch ein Buch bestellt
GeDa:
Guten Morgen,
denk drann das du zum zusammen kleben richtigen Plastikkleber benutzt. Der schmilzt die Teile zusammen.
Auf keinen Fall Sekundenkleber. Und bereite die Figuren richtig vor - sorgfältig entgraten, abwaschen und grundieren.
Wie schon oben geschrieben brauchste für Deus Vult eine Menge Figuren.
Bemal die Figuren erst mal ohne Base dann kannst du dir immer noch was überlegen.
Mjk:
Danke :) Also ich habe noch Revell Contacta Professional von meinem letzten Modellauto, mein Vater stellt mir seine Werkzeuge zur Verfügungen.
Okay, an das Waschen habe ich nicht gedacht, genügt da das handelsübliche Fit?
Grüße :)
SiamTiger:
Abwaschen brauchste eigentlich nur bei Resin. Beim Rest langt eine anständige Grundierung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln