Allgemeines > Veranstaltungen

AttritiCon 2015 - alter Thread -

<< < (2/7) > >>

Genltsteiner:
So dann mal hier meine Anfrage, wir arbeiten bei uns an einem Ultra Modernen Projekt auf dem Regelsysem von BA und hatten uns überlegt das zu Präsentieren um somit einmal das BA Regelwerk den Leuten nähr zubringen und zum anderen zu zeigen was man damit alle so anstellen kann. Schöne Minis gibt es ja genug auf dem Markt. Nun hat mir ein Vögellein gezwitschert das man sowas auf der Con nicht gerne sieht, Krieg und so ??? im 20.Jahrhundert, bzw 21. Jahrhundert (ich verbiete mir die Bezeichnung SciFi auch wenn es um ein Was Wäre Wenn Szenario geht)
Dazu wäre eine konkrete Aussage seitens der Orga notwendig denn so wissen wir ob wir uns überhaupt die Mühe machen die sachen Präsentationsfertig zu bekommen.

Gruß Chris

Razgor:
Hallo Chris,
danke für die Anfrage. Na ja, Krieg ist ja eigentlich alles was wir spielen  :D
Ansonsten gerne alle historischen Games bis max. 1900 nach Chr.
Gerne auch SciFi, Fantasy, Pulp usw. Im Zweifelsfalle bitte ich alle Präsentatoren
mir eine PN zu schicken.

Genltsteiner:
Ich lese da ein Nein, korrigiere mich wenn ich das falsch interpretiere. Wie gesagt SciFi ist es nicht, wir haben keine Laserschwerter und keine Blasterpistolen. Schade eigentlich aber dann muss ich das nicht so schnell Bemalen :)

Razgor:

--- Zitat von: \'Genltsteiner\',\'index.php?page=Thread&postID=173021#post173021 ---Ich lese da ein Nein, korrigiere mich wenn ich das falsch interpretiere. Wie gesagt SciFi ist es nicht, wir haben keine Laserschwerter und keine Blasterpistolen. Schade eigentlich aber dann muss ich das nicht so schnell Bemalen :)
--- Ende Zitat ---

Ja, ich befürchte das passt nicht recht  :(
Ich schicke dir eine PN, da ich mehr wissen möchte.

Cpt Alatriste:
Habe stark vor dabei zu sein.......Mich aufwärmen für Juni... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln