Allgemeines > Veranstaltungen
Inspiration Modellbau in Mainz
dirk:
Hallo,
ich wollte nochmal auf die Austellung aufmerksam machen - bald ist es wieder soweit !
Wir sind auch wieder mit den Kurpfälzer-Figurenfreunden vor Ort. Wir stellen Dioramen, vollplastische und flache Figuren aus. Es wird auch das Kingsbridge-Projekt von Andi und zum ersten mal auch die tollen Dioramen von \"Trull\" zu bestaunen sein. Auch das Großdiorama wird wieder ein Highlight !
Die Veranstaltung bietet auch recht viel für die Modellbau-Fans. Auch die Tabletopper werden dort nicht zu kurz kommen. Es werden Tabletop-Spiele präsentiert und Händler werden auch da sein.
Für Familien ist ein Besuch ebenfalls empfehlenswert !
Nähere Informationen erhaltet ihr unter : http://inspiration-modellbau.de/
Ich kann es nur jedem empfehlen, der Interesse und Zeit hat, die Ausstellung zu besuchen !
Michel:
Behind Omaha wird auch da sein es kann also auch gespielt werden... :thumbsup:
Arndie:
Ich bin beide Tage am Start und könnte auch noch ne Mitfahrgelegenheit anbieten :)
Mansfeld:
Off-Topic:
Oh Mann, ich hab eben statt \"Behind Omaha\" \"Behind Obama\" gelesen, und dachte schon, Tea-Party-Verschwörungstheoretiker hätten jetzt sogar ein eigenes Tabletop rausgebracht :laugh1:
Day:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=173295#post173295 ---Off-Topic:
Oh Mann, ich hab eben statt \"Behind Omaha\" \"Behind Obama\" gelesen, und dachte schon, Tea-Party-Verschwörungstheoretiker hätten jetzt sogar ein eigenes Tabletop rausgebracht :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Marklücke! 8| Direkt die Arbeit beginnen, LOS! :king:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln