Clubbereich > Spielen im Süden

Nach der Aufbaukampagne ist vor der Aufbaukampgane ...

<< < (4/5) > >>

Asayasa:
Servus miteinander,
zu Napo kann ich Russen beisteuern-aber noch nix bemalt
Impetus- Got will es 1. ter Kreuzzug noch keine Figs
Impetus Polen-Litauen noch keine Figuren
Wab Tunier entweder Karthager oder irgendwas mit Phalanxen und Elefanten noch nix angemalt.
Oder ich spiel Kelten Figuren hab ich -noch nix angemalt

Warboss Nick:
Unbemalt passt doch  ;)

Was hattet Ihr Euch denn zu Peninsular Skirmish überlegt hinsichtlich Größe/Menge/Optionen/Beschränkungen für den Anfang?

Wellington:

--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=173812#post173812 ---Unbemalt passt doch ;)

Was hattet Ihr Euch denn zu Peninsular Skirmish überlegt hinsichtlich Größe/Menge/Optionen/Beschränkungen für den Anfang?
--- Ende Zitat ---
Naja ... anmalen sollte schon dass ziem sein. wir reden da nicht über Deine Karthage und Normanne ;) :D

Ich hab es mir mal so vorgestellt

* erste Stufe: 10 - 20 Minis auf jeder Seite mit Legends of the High Seas Regeln, Skirmish Basierung.
* zweite Stufe: 20 - 100 Figuren mit Sharp Practice, Skirmish und Einheitenbasierung
* dritte Stufe: 100+ mit nen richtigen System wie General de Brigade, Lassalle oder Quatre Bras

Warboss Nick:
Klar soll das Ziel anmalen sein, deshalb nehme ich ja auch Franzosen und nicht Preussen. Meinte Assayasas Russen, die passen weil noch unbemalt  ;)

Klingt gut. Bei Franzosen bieten sich da für den Anfang die Skirmisher aus der Infanteriebox und Dragoner an  :D

Neidhart:
Die Russen passen doch wunderbar nach Spanien, ich habe auch noch Bayern :D.

Wir könnten ja wunderbar zusätzlich noch jeder ein paar Spanier anmalen, dann haben wir auch später genug Figuren um die in Runde zwei vom Tisch fliehen zu lassen ;)

Dragoner sind bei mit auch als erstes geplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln