Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletop bei der Messe „Faszination Modellbau“ in Friedrichshafen (31.10. - 02.11.2014)

<< < (2/3) > >>

Gabriel Flavius:
Hallo, ich bitte mich mal mit einem WAB Antik Demotisch an. Wenn interesse besteht. Ich habe selber Römer und Kelten und würde dann gerne einen kleinen Demotisch anbitten mit ca 1600 Pkt.

ich wohne von Friedrichshafen nicht weit weg. ca 15 km entfernt.

Grus gabriel

ronisan:
Hallo Gabriel,

vielen Dank für Dein Interesse und Deine Bereitschaft, uns zu unterstützen.

„Uns“ - das sind im Moment „Jürgen“ (redones) und ich (ronisan).
Unsere Tisch-Bestellung“ ist schon raus! Wir haben jeder einen „Doppeltisch“ (2 Tische an Längskante zusammen gestellt) Format 200 x 120 cm gebucht.

Willst Du an allen drei Tagen an der Messe präsentieren oder nur an bestimmten Tagen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du kommst? 100%?
Hast Du Fotos von Deinen Miniaturen und Deinem Gelände?

Sag’ Bescheid, wir organisieren das dann.
Am 15. Oktober ist definitiv Anmeldeschluss - bis dahin können wir noch versuchen, Dir auch noch Tischfläche zu ergattern … ansonsten könntest Du zur Not auch temporär oder parziell auf unserer Fläche präsentieren.

Gruß,
Ronald

herbie:
Hallo Ronisan,

in welcher Halle seid ihr anzutreffen?

Gruss

Herbie

ronisan:
Hallo Herbie,

wie sind in Halle A1. Stand-Nr. weiß ich noch nicht.
Aber wir sind quasi neben dem \"Plastikmodellbauclub Friedrichshafen/Bodensee\" zu finden.

Komm\' vorbei, gib\' Dich zu erkennen, laß\' Dich von der Messe inspirieren, laß\' uns fachsimpeln, ...
Sir freuen uns auf Dich.

Gruß,
Ronald.

vodnik:
...da ich keinen Wagen habe, erreiche ich Friedrichshafen normalerweise mit der Fähre. Wo in Friedrichshafen findet der Anlass statt? Ich kann jetzt noch nicht abschätzen, ob ich mich bei jemanden anschliessen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln