Epochen > Absolutismus und Revolution

28mm napoleonisches Tabletop im Elbe Weser Dreieck (Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Bremerhaven)

<< < (4/17) > >>

Shapur:
Der Ort und Termin ist erstmal für mich ok.
Muss nur noch Freigang bei meiner besseren Hälfte beantragen. :rolleyes:

Wegen der Truppen bzw. Gelände müssen wir uns noch absprechen, da bei mir etwas mehr Zinn rumliegt.

Bei den Preussen könnte ich 2 Brigaden a 9 Bat+Ari. sowie Kavellerie (2xKürassiere,2x Dragoner, 1xHuassaren und 3xLandwehr) mitbringen.
Für die Gegner eine Division Sachsen (9xInf-Bat + Ari) und eine Division Fanzosen (9 Inf-Bat + Ari)
Franz-Garde und franz. oder sächs. Kav werde ich zu hause lassen.

Gelände bringe ich erstmal nichts mit, obwohl da was rumliegt.

Cassard:
Wenn gewünscht, könnte ich mein modulares Spielfeld (180 x 180) mitbringen.
Jetzt fehlt nur noch Franz mit seiner Terminbestätigung.
@Wolfgang: ich drück schon mal die Daumen wegen der OP und wünsche gute Besserung. Das wird schon.

Wassmann:
@Cassard: vielen dank für die Genesungs wünsche.

Trall:
Oh unser Vereins-Vorsteher ist auch hier :thumbsup:

Im kleineren Maßstab (1/72) hättest Du in Cuxhaven 3 Mitstreiter.

Daniel und Marcus haben Preussen und Franzmänner. Allerdings weiß ich nicht wie weit die beiden mit ihren Truppen sind

Ich habe einen Haufen Franzis und noch ein kleines britisches Sammelsurium (von Axel bekommen).

Grüße

Jörg

Wassmann:
Ich habe einen Berg an truppen 1/72 hatte auch zuerst daran gedacht diese zu verwenden.

Aber ist weichplastikund wenig detaliert, da habe ich sie wieder eingemotte und mich für den 28mm Mastab entschieden.

Wenn ihr mal spielt komme ich gerne mal schauen.

aber ausbauen werden ich die 1/72 Figuren nicht mehr.

Habe einen haufen Engländer und Franzosen auch ein paar Russen, Österreicher und Prreusen

Die Figuren im großen Mastab bieten einfach mehr Möglichkeiten bei der Bemahlung und Detalierung

Meine 1/72 Figuren sind 40 bis 15 Jahre alt, mag sein das das nicht mehr der neuste stand ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln