Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 12:34:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Herzliches Heyho aus Koblenz  (Gelesen 2629 mal)

Day

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Herzliches Heyho aus Koblenz
« am: 31. August 2014 - 14:12:42 »

Heyho Leute!

Ich hab in eurem Forum schon so oft gelesen, dass es einfach mal Zeit wird mich auch mal anzumelden und mitzureden! :) Aber erstmal stelle ich mich natürlich vor ;)

Mein Name ist David. Ich bin 21 und komme gebürtig aus dem Raum Koblenz. Da ich zur zeit jedoch in Heidelberg studiere suche ich sowohl Leute für den Kreis Koblenz als auch für den Kreis Heidelberg, da ich bisher leider noch nicht so wirklich viele Leute kenne, die Systeme spielen, die mich interessieren. Welche sind das?
Früher habe ich 40k, HdR und auch WaMa/Hordes gespielt, daher wäre ich in dieser Richtung bestimmt nochmal für ein Spiel zu begeistern.

Zur Zeit suche ich aber vorwiegend Mitspieler für Infinity und vor allem für SAGA!

Leider habe ich hier im Forum, aber noch keinen Bereich gefunden, der genau auf meinen Gesuch zu passen scheint. Wenn mir da also jemand helfen könnte und mir einen Tipp gibt, wo ich am besten meinen Gesuch nochmal am besten unterbringe wird das Forum hier auch nicht von unnötigen Posts von mir geplagt :D

Maréchal Davout

• König
    • 0
« Antwort #1 am: 31. August 2014 - 14:46:57 »

Hallo und willkommen in Forum!

Ich kann dir mit deinem Gesuch nicht weiterhelfen, aber ich bin sicher, dass sich da wer findet!

Gruß
Felix

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #2 am: 31. August 2014 - 15:43:38 »

Hallo David,

Für Mitspieler in HD hälst du am besten im Spielen in Rhein-Main-Neckar Bereich die Augen offen oder hälst dich an die Kurpfalz Feldherren.
Wraith hier aus dem Forum ist ja der frischgebackene SAGA-Weltmeister, soweit ich weiß... ;) und ein paar andere Spieler wirst du da auch noch finden!

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #3 am: 31. August 2014 - 17:47:58 »

Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

The Desertfox

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 31. August 2014 - 18:37:59 »

Für den Raum Koblenz:
http://www.komicon.de/

Gruss Marcel
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #5 am: 31. August 2014 - 19:08:52 »

Er ist ja schon im Bad Habitz gemeldet...

Sorandir

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 31. August 2014 - 19:41:14 »

Hallo und willkommen im Forum.

Ben Turbo hat dich ja freundlicherweise schon an uns verwiesen. Daher möchte ich dich gleich auf unsere monatlichen Spieletage in Heidelberg aufmerksam machen. Siehe hier:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15469

Viele von uns haben SAGA-Banden und wenn du dich vorher meldest, ist es kein Problem, an dem Termin auch SAGA mit einzuplanen  :gamer4:

Im übrigen ist am 21.09.14 ein SAGA Turnier in Speyer. Siehe hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15241

Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und vielleicht sieht man sich mal in Heidelberg.
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Day

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #7 am: 31. August 2014 - 20:16:12 »

Oh, so schnell so viele Antworten 8| Dafür erstmal vielen Dank! :thumbsup:

@The Desertfox: Ja, zur Komicon wollte ich auch auf jedenfall gehen, falls nichts dazwischen kommt. Aber leider hatte ich da auf meine Anfagen bezüglich SAGA Spielen vor Ort noch keinerlei Antwort bekommen.

@SiamTiger: Japp da hast du Recht. Aber leider ist das Badhabitz ja höchst schweigsam, was SAGA angeht. :pinch:

@Sorandir: Oh vielen Dank für den Link, ich denke ich werde definitiv mal bei dem monatlichen Treffen vorbeischauen! 8o Ein Tunier ist aber wohl noch etwas früh, da ich bisher nur mit meiner Freundin \"Anfängerrunden\" gespielt habe :rolleyes:

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #8 am: 31. August 2014 - 20:26:05 »

Kannste ja Heiko fragen, der ist ja der neue Großmeister im organisieren von allem...

Mansfeld

• Bauer
    • 0
« Antwort #9 am: 01. September 2014 - 11:55:38 »

Willkommen und viel Spaß hier. Geographisch und mit SAGA als Interesse solltest du locker Spielgelegenheiten finden  :)

Und mach ruhig beim Turnier mit - ich hab selber auch nicht soooo furchtbar viel Spielerfahrung und hab mich trotzdem todesmutig dazu angemeldet :imsohappy:  :skull:
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)