Der Pub > An der Bar
Welcher Forentyp bist du?
Sonic:
du weißt ja.. die Hoffnung stirbt zuletzt :D :D
Dort wo böses existiert , muß auch gutes sein .
Sonst würden wir ja alle nur spammen :hail:
Wobei ich sagen muss das es hier im Sweetwater schon immer am ruhigsten war was spammer an geht!
dvux:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=2298#post2298 ---Großes Kino, dvux.
Auch wenn die Idee geklaut ist, sind die Texte alle von dir? Dann alle Achtung! Germanist? Soziologe?
--- Ende Zitat ---
lol dank dir, aber ich will keinen (teilweiße zumindest) fremden ruhm für mich beanspruchen... die idee und ein paar anregungen dazu hab ich wie gesagt in nem anderem forum gefunden. das hier ist meist nur von mir umgeschrieben bzw teilweiße ergänzt :gamer:
Chrisbo:
MUAHAHAHAHAHA :rolleyes: ;)
Angrist:
Wobei ich mich dann auch als bekennender thread necromancer bekennen muss.
Früher als das Forum in Unterbereichen noch 40 Seiten hatte, war es ja sogar guter Ton,fand ich wenigstens, das man eben aufbestehende themen zurückgriff, und nicht immer neue eröffnete.
Dadurch wurde das wissen hier ja konzentriert und nicht 5 mal ein thread zur frage von uniformteil 1,2 und 3 eröffnet, sondern man hatte alles im thread, bekleidung der konförderierten infantrie zb
Wellington:
Sehr gut! Ich wüßte auch noch ein paar, aber dann heißt es bloß wieder ich bin ein Zoffspammer :grumble: , obwohl ich ja eigentlich gerne ein braver Mod sein will :D :rofl: :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln