Kaserne > Projekte

crossover GoT/Saga C&C

<< < (22/39) > >>

**GS**:
:)

Danke an alle,
nachdem ich länger in Brügelburg verweilt habe, bin ich nach Westeros und die anderen Kontionente dieser Welt zurückgekehrt:

Mehr Kriger unter dem Sonnenspeer:

Und zu guter Letzt eine generische Stadtwache der Freien Städte:

Hoffe wie immer, dass die Figuren gefallen!

Cheers

GS

MacGuffin:
Die goldenen Hüte sagen mir mal nicht so zu, ansonsten wieder tolle Arbeit und weiterhin bewundernswertes Pensum!
Sind die Hüte eine eigene Interpretation oder hab ich die vergessen und die müssen so?

**GS**:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=193034#post193034 ---Die goldenen Hüte sagen mir mal nicht so zu, ansonsten wieder tolle Arbeit und weiterhin bewundernswertes Pensum!
Sind die Hüte eine eigene Interpretation oder hab ich die vergessen und die müssen so?
--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung.
Die Hüte sind die zweckentfremdeten Schilde der Ansar, aus denen ich die Stadtwachen gebaut habe. Hierzu habe ich die Haare/ obere Kopfpartie der Ansar-Köpfe abgeschnitten und die Schilde aufgeklebt. Sollten auch eher ungewöhnliche (fantasy) Helme sein.

Nachdem ich mir das alles nochmal so ansehe, werde ich meine Jauche (Dip-Pinsel-Mischung) um ein wenig mehr Mattierungsmittel ergänzen.

Cheers
GS

opa wuttke:
Ich finde die Idee gut und die Hüte gelungen. Sind eben etwas...ungewöhnlich  :rolleyes:  die freien Städte. So aus Westerossicht...

DonVoss:
Wieder sehr toller Zuwachs...:)

Das Kit-Bashing ist echt gelungen...

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln