Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 21:18:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: crossover GoT/Saga C&C  (Gelesen 50021 mal)

**GS**

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 916
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #120 am: 04. August 2015 - 09:21:49 »

Meinen Dank!
Hier sind noch ein Paar Wildlinge. Diese sind \"einfach Vikings von Wargamesfoundry.

EisbÀrenclan:

GrĂŒĂŸe
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

tomrommel1

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 159
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #121 am: 04. August 2015 - 11:35:44 »

sehr schön
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Maréchal Davout

• König
  • BeitrĂ€ge: 5.660
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #122 am: 04. August 2015 - 12:54:17 »

Ja, sehr schön!

Die neuen Wildlings sind auch tolle Modelle, wobei mir von Kleidung und Bewaffnung her die erste Gruppe besser gefĂ€llt, weil sie archaischer daherkommt. In den BĂŒchern werden die Wildlings ja als ein sehr vielfĂ€ltiges Völkergemisch beschrieben, wobei die meisten so gut wie kein Eisen haben, viele Waffen mit Steinspitzen und aus Knochen gefertigt sind, mal was aus Bronze (wahrscheinlich seit Generationen weitergegeben) dabei.
Metallteile, vor allem Eisen, ist selten. Das sind dann vor allem Beuteteile von RaubzĂŒgen und Konflikten mit der Nights Watch und deren StĂ€rke ist in den letzten 100 Jahren ohnehin gering. So ein Eisenschwert und mal ein altes Kettenhemd, ein Helm - das haben dann StĂ€mme, die nah des Walls leben.

Aber richtig gute Figuren. Könnten sicherlich auch gut Gefolgsleute von Winterfell darstellen. Freue mich auch mehr!

Gruß
Felix

Stratego

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 284
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #123 am: 04. August 2015 - 16:39:15 »

Erste sahne hier wieder! Schaue hier immer wieder gerne rein.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
LEBEN 3.0

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #124 am: 05. August 2015 - 14:34:31 »

Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=198689#post198689
Ja, sehr schön!

Die neuen Wildlings sind auch tolle Modelle, wobei mir von Kleidung und Bewaffnung her die erste Gruppe besser gefĂ€llt, weil sie archaischer daherkommt. In den BĂŒchern werden die Wildlings ja als ein sehr vielfĂ€ltiges Völkergemisch beschrieben, wobei die meisten so gut wie kein Eisen haben, viele Waffen mit Steinspitzen und aus Knochen gefertigt sind, mal was aus Bronze (wahrscheinlich seit Generationen weitergegeben) dabei.
Metallteile, vor allem Eisen, ist selten. Das sind dann vor allem Beuteteile von RaubzĂŒgen und Konflikten mit der Nights Watch und deren StĂ€rke ist in den letzten 100 Jahren ohnehin gering. So ein Eisenschwert und mal ein altes Kettenhemd, ein Helm - das haben dann StĂ€mme, die nah des Walls leben.

Aber richtig gute Figuren. Könnten sicherlich auch gut Gefolgsleute von Winterfell darstellen. Freue mich auch mehr!

Gruß
Felix

Vielen Dank,
das, was Du schreibst ĂŒber die Wildlinge ist sicher richtig, nach der Aufnahme der FlĂŒchtlinge hinter den Schutz der Mauer bekommen einige Wildlinge AusrĂŒstung, ohne der schwarzen Bruderschaft beizutreten.
Ich könnte mir zurechtlegen, diese Wildlinge dargestellt zu haben. Ehrlicherweise habe ich einfach nur Minis gesucht, die ich fĂŒr wild genug gehalten habe.

Freut mich, das die Figuren auch so gefallen, wie ich sie bemalt habe.

Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=198692#post198692
                  Erste sahne hier wieder! Schaue hier immer wieder gerne rein.

:blush2:

Gruß
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #125 am: 14. Oktober 2015 - 17:02:19 »

Moin, nochmal Doppelpost
Ich habe die letzten 10 Wochen oder so tatsÀchlich keine Chance gefunden, Bilder zu machen, tststs.

Hier nun einige Figuren, die in den letzte 10 Wochen dazu gekommen sind. Regimentsbasen sind auch selbst gemacht..

Hoffe, die gefallen, die Kavallerie ist auf dem Weg

Cheers
GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1444835291 »

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #126 am: 15. Oktober 2015 - 13:38:08 »

Dreimal ist Bremer Recht, heißt es.
Hier nun ein paar Reiter. Farbenfroh arabisch sollten sie sein:

Cheers
GS

opa wuttke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.239
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #127 am: 15. Oktober 2015 - 14:15:28 »

mmmmh.... :huh:

Bis auf den linken fĂŒhle ich mich bei den anderen drei eher an Khal Drogos Mannen erinnert. Ich meine,  so habe ich sie mir in der Buchvorlage vorgestellt  ;)
Überleg mal: Nix aufÂŽm Kopf und das in der prallen Sonne Dornes. Kein Wunder, das der Mann im zweiten Bild so irre guckt (dass er ein rosa Leibchen tragen muß, dĂŒrfte ein ĂŒbriges tun  :mosking_1:  )

Ansonsten natĂŒrlich wieder schick !

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #128 am: 15. Oktober 2015 - 14:37:22 »

Merci,
rosa scheint bei Euch allen ein \"rotes Tuch  8| \" zu sein. Ich finde, das ist eine durchaus tragbare Farbe fĂŒr TT. Wir haben da keine Barbie-Puppen, nur ggf. Klaus...

Zu den Dothraki-Gedanken: Das hatte ich auch im Kopf, allerdings stelle ich mir die eher als großgewachsene Mongolen vor, die dann auch mit dem unseligen Arakh (richtige Schreibweise) hantieren sollten. Speere hatte ich bei denen nie im Kopf.

einen herzlichen Gruß
GS

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #129 am: 16. Oktober 2015 - 08:09:16 »

Wie angekĂŒndigt habe ich noch ein Paar mehtr bemalt:

Mongolen (aus den Gussrahmen der Fireforge Mongol Warriors und den Gripping Beast Aarab Light Cavalry):

Cheers
GS

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #130 am: 17. Oktober 2015 - 17:41:50 »

Cool, dass es hier so dolle weitergeht.... :thumbup:

Der bunte Reigen gefÀllt mir gut.
Und die Gripping-Beast-Kav. scheint ganz ordentlich zu sein...

Cheers,
Don

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #131 am: 19. Oktober 2015 - 08:16:28 »

Danke, Don!
Ja, die Kavallerie ist ganz anstÀndig, leider kann man die PferdehÀlften nicht mischen, so dass es nur drei verschiedene Pferde gibt.

Hier noch ein Paar arabische (vom Stil her), berittene BogenschĂŒtzen:

Cheers
GS

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #132 am: 22. Oktober 2015 - 21:56:48 »

Und weiter:

Cheers
GS

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #133 am: 23. Oktober 2015 - 01:20:51 »

Sehr stimmungsvoll, gefÀllt mir. Du hast einen Àhnlichen Malstil und -geschwindigkeit wie der Don. Immer schön auf das wichtige und auf die BlickfÀnge beschrÀnken mit dem Aufwand. Das hat meinen Respekt. :)
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

**GS**

• Bauer
    • 0
crossover GoT/Saga C&C
« Antwort #134 am: 23. Oktober 2015 - 12:14:12 »

Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=204843#post204843
Sehr stimmungsvoll, gefĂ€llt mir. Du hast einen Ă€hnlichen Malstil und -geschwindigkeit wie der Don. Immer schön auf das wichtige und auf die BlickfĂ€nge beschrĂ€nken mit dem Aufwand. Das hat meinen Respekt.                

Danke fĂŒr den Vergleich, der leider hinkt: Zwar versuche ich wohl das Gleiche wie der Don, komme aber an seine Ergebnisse beim Malen und extrem erkennbar beim PrĂ€sentieren nicht heran.

Daher: Zu viel Ehre fĂŒr einen Vielmaler, nicht aber so sehr Gutmaler.

Cheers
GS