Kaserne > Projekte

crossover GoT/Saga C&C

<< < (38/39) > >>

**GS**:
Und ich habe noch ein Paar Bilder zu meinen generischen Kriegerfiguren

Die meisten sind Marauder-Minis aus den späten 1980ern

Hoffe, sie gefallen!

Cheers
GS

Mandulis:
Solche Banden mag ich am liebsten. Sehr unerschiedliche Figuren, vereint durch ein schönes Farbschema.  :thumbup:

Stratego:
Hi GS,
Ich habe ja immer sehr bewundert das du dich in diese Richtung so austobst obwohl du am Anfang nie groß das spielen im Fokus hattest.
Lese heute wieder deinen thread und musste feststellen das ich mittlerweile \'etwas Ähnliches\' mache?!
Ich habe ein system gefunden wo mir der fluff und den regeln gut gefallen. Habe allerdings seit den erst drei spiele gemacht. Aber malen und basteln tue ich wie von selbst XD
Habe mittlerweile 3 Fraktionen ausgehoben, 1 weiter könnte ich zusammenproxen.
Die nächste steht schon bereit...
XD

**GS**:

--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=241618#post241618 ---Hi GS,
Ich habe ja immer sehr bewundert das du dich in diese Richtung so austobst obwohl du am Anfang nie groß das spielen im Fokus hattest.
Lese heute wieder deinen thread und musste feststellen das ich mittlerweile \'etwas Ähnliches\' mache?!
Ich habe ein system gefunden wo mir der fluff und den regeln gut gefallen. Habe allerdings seit den erst drei spiele gemacht. Aber malen und basteln tue ich wie von selbst XD
Habe mittlerweile 3 Fraktionen ausgehoben, 1 weiter könnte ich zusammenproxen.
Die nächste steht schon bereit...
XD
--- Ende Zitat ---

Hi, na denn willkommen im Club. Allerdings hatte ich immer vor zu spielen. Komme einfach nur nicht dazu. Rollenspiel hat immernoch Vorrang in meiner Hobbywelt und meine Familie ist eben nciht gerade klein und verdient einfach auch Zeit (hat mehr Rechte als TT)...

Aber ich habe ncoh mehr alten Kram bemalt:

Cheers
GS

tomrommel1:
Sehr schöne neue Figuren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln