Kaserne > Projekte

crossover GoT/Saga C&C

<< < (11/39) > >>

MacGuffin:
Natürlich kann in Westeros das (christliche) Kreuz an der Halskette als sonstiger Schmuck durchgehn. Wenn du daraus aber nen siebenzackigen Stern machen könntest (oder eine Scheibe, auf die du den draufmalst) wäre das noch cooler! ;)

**GS**:
Ja, beides gute Einwände, ich werde mich mal dran versuchen

GS

DonVoss:
Junge das flutscht ja wieder...:D

Klasse. Bei der Nachtwache hätte ich gern noch die Papierumhänge gesehen, aber bei so vielen Modellen vielleicht etwas over the Top.

DV

**GS**:
Die sind zumindest teilweise auch noch geplant.
Lass aber erst das neue Jahr kommen, bitte!

**GS**:
Und wieder Doppelpost:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=182236#post182236 ---Natürlich kann in Westeros das (christliche) Kreuz an der Halskette als sonstiger Schmuck durchgehn. Wenn du daraus aber nen siebenzackigen Stern machen könntest (oder eine Scheibe, auf die du den draufmalst) wäre das noch cooler!
--- Ende Zitat ---
Dieser muss zwar immer noch den Pelzkragen bekommen, aber ich habe die Idee des Herrn Oberst angenommen und ihm ein rundes Medaillon verpasst, auf das ich irgendwie den siebenzackigen Stern malen will.

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=182246#post182246 ---Junge das flutscht ja wieder...
--- Ende Zitat ---

Danke Danke, an meine Familie, die mich immer wieder in den Keller gelassen haben...

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=182246#post182246 ---Klasse. Bei der Nachtwache hätte ich gern noch die Papierumhänge gesehen, aber bei so vielen Modellen vielleicht etwas over the Top.
--- Ende Zitat ---

Na, es geht schon:

Hoffe, das gefällt Euch so wie mir.

Cheers
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln