Kaserne > Projekte

crossover GoT/Saga C&C

<< < (19/39) > >>

**GS**:
Danke, danke, das geht alles runter wie Honig-

Hier der nächste Schritt:
Reiter der Häuser Hornwald, Manderly, Karstark und Stark:

Cheers
GS

DonVoss:
Wow, was für ein Output...sehr geil.

Willst du eigentlich alle Häuser etc. abdecken, das ist doch etwas verrückt, oder... :thumbsup:

Ich würde dich tierisch gern mi dem ganzen Zeug nach Berlin zum BeST locken...;)

Weiter so...
Don

**GS**:
Hi, danke  :blush2:

nicht alle Häuser, aber schon alle bisher beschriebenen Regionen. Habe mir schon für die Sklavenarmee von Daenerys Minis zugelegt, die Wildlinge aus dem Norden stehen auch noch auf dem Plan.

Und: verrückt halte ich für ein Lob!

BeSt: Machen wir doch gerne. Mal sehen, wie ich das mit dem Transport mache, aber die Winterplatte ist gar nicht so schlimm. Vielleicht habe ich bis zum BeSt auch ne Matte. Workshopplanungen in Bremen existieren auch schon.

Cheers
GS

DonVoss:
Wintermattte? Dann brauchen wir aber ne 1,5m hohe Eismauer, oder...?... :thumbsup:

Ah, das wäre echter Wahnsinn: die Schlacht an der Mauer. Krähen vs. Wildlinge vs. Stannis&Co....mit Riesen nd Mammuts...:)

DV...;)

opa wuttke:
Die Winterplatte sieht Klasse aus, kommt sehr schönes \"Mauer-Feeling\" rüber !

Zum Thema Wanderer:

Das ist schon sehr fantasylike. Da müsste man schon ein wenig tricksen, um die menschlichen Widersacher halbwegs gleichwertig zu halten. Aber warum die Nachtwache nicht gegen diese Gegner buffen ?! Wenn irgendjemand in Westeros Erfahrung hat, dann die Krähen (Obsidianwaffen, Feuer etc.)  ;)
Na, Du machst das schon...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln