Kaserne > Bildergalerie

1930 Gangster Pulp

<< < (3/4) > >>

Antipater:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=16288#post16288 ---wunderschönes gelände und super minis,
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Wurde vielleicht in anderen Zusammenhängen schon gefragt, aber woher stammen die Gebäude? Eins davon würde mir für das gelegentliche .45 Adventure-Spiel schon reichen.  :thumbup:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=16288#post16288 ---bei der frau hätte man ja mit green stuff in gewissen bereichen noch arbeiten können ;)
--- Ende Zitat ---

Ist dir wohl nicht eindeutig genug. :whistling:

Übrigens, da hat der Innenarchitekt aber schön gearbeitet. Spiegel und Bild sind eine witzige Idee. Klasse!

Christof:
Sehr schön, das sind schon einige Häuserecken und Winkel im Hafen an denen man um die Ecken lugen kann -ein schickes Spielfeld. Mein Lieblingsdetail ist die Telefonzelle! Ansonsten, hast Du die Fassaden selbst gemacht, oder gekauft, oder die kompletten Häuser als Bausatz gekauft?

Gruss Christof

Cpt Alatriste:
Super schön.
Ich hoffe es live zu sehen am 20.12.
Sehr gut gemacht!
Gratuliere.

ImUrDentist:
Super cool! :thumbup: Das ganze setting weiß wirklich zu überzeugen!

Könnt mir vorstellen, dass meine Gesetzteshüter der Dame mal einige Fragen zu stellen haben... :whistling:

Gorac:
Die Wohnhäuser sind von Ziterdes. Leider nicht ganz billig. Die sind quasi modular, so dass man beliebig viele Stockwerke draufsetzten kann. Von der Optik her sind sie noch nicht nachbehandelt d.h. die kommen so, wie sie auf den Bildern sind. Langfristig werden die Fassaden aber nochmal getuscht, die Fenster bemalt und auch Innen kommt nochmal Farbe dran. Die Innenwände sind von mir (Schaumpappe).
Das restliche Gelände ist selbstgemacht. Auch das Lagerhaus mit dem grünen Tor. Die Backsteinfassade stammt aus dem Eisenbahnbedarf. Da gibts 4mm dicke Styrodur (?) - Platten mit verschiednen Backsteinmustern drauf für 2 EUR. Die hab ich auf ein Gerüst aus Korkplatten geklebt.

@Antipater
Vielen Dank. Die Innenarchitektur ist echt ein Fass ohne Boden und frisst viel Zeit. Der Spiegel ist aus Alufolie, das Bild an der Wand aus Zeitmangel einfach nur drauf geklebt.

@Christof
Die Telefonzelle habe ich auf der Crisis bei Black Cat Bases gekauft. Die haben einen Haufen nützlichen Kram, leider nicht alles auf ihrer Internet-Seite. Die Laternenköpfe d.h. ohne die Pfosten sind auch von denen. Ich hab noch Kloschüsseln, Matratzen, Briefkästen.... vieles was auf Bemalung wartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln