Epochen > Altertum
Interesse an SAGA-Erweiertungs Übersetzung aufzeigen
Killerhobbit:
Die \"gesammelte Armeelisten\" Erweiterung inklusiv der Steppen Tribes wird natürlich von mir gekauft
am liebsten direkt bei einem erneuten Besuch unseres Clubs inklusiv von uns ausgerichtetem SAGA Tag *smile
Und außerdem plädiere ich für ein weiteres Armeelisten Buch 1400 bzw \"Renaissance\"
basierend auf den SAGA VIKING Original Regeln (und nicht den C+C Regeln)
Darin sollten War of the Roses bzw HYW, Burgunder, Schweizer, Hussiten, Mailand, Vatikan, Franzosen und Deutsche enthalten sein
bzw Erweiterungsregeln für Artillerie und Kriegswagen *grins
Mansfeld:
Heute die Dark Ages - morgen das gesamte Raum-Zeitkontinuum :thumbsup:
SAGA 40K anyone?
Eversor:
Bei mir stehen die deutschsprachigen Bücher auf der Langzeitkaufliste. Von den Leuten, die in letzter Zeit hier in der Gegend mit Saga angefangen haben, warten aber einige brennend auf die übersetzten Erweiterungen.
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=174015#post174015 ---Es gibt in einer \"Wargames Soldiers & Strategy\" eine nette Saga-Erweiterung für Bandenkämpfe im alten Rom... das fand ich sehr schick, steht auch noch für \"irgendwann\" auf meiner To-Do-Liste ;)
--- Ende Zitat ---
Ach, auf Deiner auch? ;)
Camo:
Natürlich... römisches \"Stadtgelände\" ist nur so aufwendig zu bauen... aber irgendwann... ;)
Paul:
In welcher WSS war die SAGA-Erweiterung für Bandenkämpfe? Das würde mich schon sehr interessieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln